Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Munitionslager

von JoPeDie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.980' E 006° 30.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 08. Mai 2006
 Gelistet seit: 08. Mai 2006
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1DE1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

67 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
549 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt am Ehemaligem Munitionslager der Streitkräfte aus Belgien die in Düren stationiert waren.

Es geben hier in der Gegend Gerüchte, das die Streitkräfte bei ihrem Abzug eine Munitionskiste verloren haben, sie soll angeblich irgendwo im Wald liegen. Genaues weiß aber keiner, da schon einige gesucht haben aber nie etwas gefunden haben wird angenommen das die Streitkräfte doch nichts verloren haben, aber wer weiß es könnte doch eine da sein es sind halt Gerüchte.


Der Cache ist mit Kinderwagen und Rolli zu machen, wenn auch nicht alle Pfade befahren werden können, kommt man doch bis auf die letzten 10m an den Cache heran.

So, nun viel Spaß beim suchen damit die Gerüchte ein für allemal aus der Welt geschaffen werden können.

Verschlüsselter Hinweis  

Die Gangart eines Soldaten ist, mit dem Popo immer eine Handbreit unter der Grasnarbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Munitionslager    gefunden 67x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 25. Dezember 2013 JoPeDie hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Oktober 2013, 16:30 Die Mongolen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, es hat Spaß gemachtLachend

gefunden 11. August 2013 lamale99 hat den Geocache gefunden

Erstes gefunden......................man macht das Spaß................heute waren wir 6 Stunden unterwegsCool

gefunden Empfohlen 06. August 2013, 19:10 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durch das Dürener Land habe ich nun auch diesen Cache schnell entdeckt und geloggt. Von dem ehemaligen Lager ist ja wirklich nichts mehr zu sehen. Danke für diese kleine Waldrunde und das Versteck. Dafür gibts von mir auch ein Empfehlungsstern. Gruß aus Hessen.

Tausch rein: Monsterfigur; raus: Dinofigur

gefunden 22. Juni 2013, 19:06 Aphrodite hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Marsch durch den Wald dennoch gefunden!! Richtig Klasse :)