Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Steinplattl

 Wandercahe am Steinplattl im Wienerwald

von gogosch     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 48° 07.662' E 016° 02.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 08. Mai 2006
 Gelistet seit: 08. Mai 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1DE3

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wandercache Steinplattl im Wienerwald

Wandercache am Steinplattl unweit des Gipfelkreuzes.
Der Steinplattl ist mit 649m höher als der Roßgipfel und trotzdem relativ unbekannt.

Zum Cache an sich gibts eigentlich nicht viel zu sagen (rote PVC-Dose mit Schraubverschluss 10x15cm), da die Koordinaten sehr genau sind (+-4m).

Happy Caching
gogosch

IN:
LOG, Stift, Spitzer, CacheNote (nicht entwenden)!
Digital-Uhr
Stecker-Adapter
Instant-Foto-Apparat


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

abzra rfg bzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Steinplattl - Gipfel
Steinplattl - Gipfel
Steinplattl Stempel
Steinplattl Stempel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinplattl    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2019, 03:01 Jacky81 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung aber Koordinaten nicht ganz richtig

gefunden 17. April 2019 bremi99 hat den Geocache gefunden

Erst eine Weile gesucht da die Koordinaten ein wenig sprunghaft waren, der Hint konnte die Suche dann doch ein wenig verkürzen.
Der Dose geht's gut, danke fürs auslegen an diesem netten Platzerl.
TftC

gefunden 15. Oktober 2016 wtap hat den Geocache gefunden

So einen einsamen Berg habe ich auch schon länger nicht besucht.
Kurz nach dem Ende der Asphaltstraße bin ich an einem Jogger vorbei gefahren, dann habe ich hier nur mehr Tiere gesehen.
Einmal ist ein Weg über die Forststraße gelaufen, einmal habe ich einen Greifvogel starten gesehen.

Direkt bei der Dose hat mein Iphone sich ewig lang nicht auf einen Punkt festlegen wollen, zuletzt hat es mich aber doch noch zur Dose geführt.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2014 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute nachmittags habe ich etwas Bewegung gebraucht und bin von Großhöniggraben Richtung Hengstlberg und weiter zum Steinplattl gelaufen und habe dabei auch diesen Cache besucht - war schön, in einem Logbuch aus dem Jahr '06 zu blättern, wo noch mehr als nur Nicknames und Datum zu finden sind! Vielen Dank fürs Herlocken!

TFTC! 

gefunden 06. Oktober 2012 Hynz hat den Geocache gefunden

Nach dem "Klein Mariazell" bei wunderbarem Motorradwetter Richtung Norden gebraust und vor einem Treffen mit Freunden noch schnell diesen Cache ausgewaehlt. Hat laenger gedauert als erwartet weil ich einen falschen Weg gewaehlt hatte und deshalb die letzten 300m von Sueden kommend Direttissima zum Cache gekeucht bin. Die nicht mehr rote PVC Dose rasch gefunden und dann auf einem weitgehend netten Weg wieder zur Strasse gestossen. Thanx, no trade.