Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

FastFood: McDonald's Kohlenstraße

door FunGeoCacher     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.484' E 009° 27.026' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. mei 2006
 Listed since: 08. mei 2006
 Laatste verandering: 20. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1DEE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

52 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
2 Negeerders
146 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)



diese neue CacheSerie soll uns dazu bringen, dass wir nach dem Essen nochmal unseren Körper in Schwung bringen und uns gleich wieder etwas in Bewegung halten.

Ausserdem ist es immer praktisch zu wissen - wo sich im "Notfall" das nächste FastFood-Restaurant befindet =)



Cache ersetzt (07.07.07)
Cache ersetzt (31.08.07)
Cache in Form eines PETlings neu ausgelegt; neue Koordinaten; neuer HINT; neuer Spoiler (26.07.08)
Cache neu ausgelegt; neue Koordinaten; neuer HINT; neuer Spoiler (14.08.09)



Bitte die PETling-Logbücher sowohl in angemessener Schriftgröße, als auch längs und NICHT quer
beschriften, um so uns als Ownern und auch der Umwelt einen Gefallen zu tun!



Gecodeerde hint   Decoderen

hagra nz Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van FastFood: McDonald's Kohlenstraße    Gevonden 52x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 26. september 2011 gesuchtgefunden heeft de cache gevonden

fast food mäßig schnell gefunden und geloggt.

Niet gevonden 15. juni 2011 Michelbach heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich an dem Schild nichts finden.Weinend

Gevonden 21. juni 2010 ceilord heeft de cache gevonden

Kurzer und schneller Cache und der letzte auf meiner Minirunde in Kassel. [:)]
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord
-Ortungsdienst Wesermarsch-

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Gevonden 29. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11