Buscar Waypoint: 

archivado

 

Gottessegen

por tetley032     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.366' E 010° 56.406' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 05. mayo 2006
 Publicado desde: 09. mayo 2006
 Última actualización: 04. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1DF2
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
289 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten entsprechen dem Ausgangspunkt. Hier kann man auch das Auto abstellen.
Unweit des Parkplatzes steht ein historisches Bauwerk.
Von wann bis wann war es in Betrieb?
Inbetriebnahme = B
Außerbetriebnahme = A
A-B=C

Mit Hilfe der Koordinaten:

50° 40,(314-C)
10° 55,(575+C)

findet ihr den Micro, der Euch den Weg zum Ziel verrät.

Die Zielkoordinaten lauten:

50° 39,I93
10° 55,44I

Ayuda adicional   Descripción

Rf xöaagr anffr Süßr trora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gottessegen    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. noviembre 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 02. febrero 2014 a.tze ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal den Multis an den Kragen gehen. Dieser hier hatte schon vor einiger Zeit meine Aufmerksamkeit gewonnen, da er nicht nur im Schortetal liegt, wo ich öfter mal bin, sondern auch sonst sehr interessant klang. Zu der Zeit war er aber leider inaktiv.

Nun wo er wieder findbar sein sollte, war er dran. Gegen die nassen Füße hatte ich vorsorglich das Fahrrad mitgenommen, es sollte mir aber nicht weiter helfen Zwinkernd Der Start schien leicht, die Koordinaten der Zwischenstation halbwegs schlüssig.. aber dann.... Hä? Hier? "Verfügbar im Winter"? Das passte irgendwie nicht ganz zusammen. Ich hab es dann darauf geschoben, dass ich mich bestimmt verrechnet habe. Zum Final hatte ich vorher schon einen Verdacht, den habe ich dann anschließend angesteuert. Dort angekommen passte dann alles, auch der Hint. Um den nicht wahr werden zu lassen, gab es erstmal ein paar kleine "Umstrukturierungen" der näheren Umgebung, die wohl die entscheidenden Zentimeter brachte Zwinkernd

Auch ohne die Zwischenstation muss ich sagen, ein wirklich schöner Cache. Danke!

encuentran 19. abril 2012 dennistreysa ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich heute nur einen kleinen Multi außerhalb von Ilmenau machen, doch dann wurde es eine etwas längere Runde. Station 1 war schnell gefunden und auch Station 2 war kein Problem, doch leider musste hier erstmal eine Frage beantwortet werden. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei und konnte die Information ausfindig machen....glaubte ich zumindest. Kurz vor den errechneten Koordinaten musste ich aber feststellen, dass es hier nicht weiter ging. Mhhh, mal einen anderen Wert probieren.... huch, das war mir doch eben schon aufgefallen, dass muss es sein!
Vor Ort angekommen wurde mir dann bewusst, was es mit dem Hint auf sich hat, aber aufgeben kam nicht in Frage! Also vorsichtig bis zum Ziel vorhangeln und bloß nicht abrutschen. Schnell loggen und dann das ganze umgekehrt. Puh! Nix passiert.

Eine nette Runde mit interessantem Final! Schade, dass das Loch so klein ist, sonst würde ich nochmal wieder kommen und ein bisschen weiter gehen ;) 

encuentran 18. marzo 2012 chritakaro ha encontrado el geocache

Im 2. Versuch dann doch gefunden, Gummistiefel sind zwar hilfreich aber ne Funzel ist auch nicht schlecht die hatte mir beim ersten Mal gefehlt. Schöne Runde trotzdem, TFTC.

encuentran 17. marzo 2012 U.N.V.E.U. ha encontrado el geocache

Danke für den schönen cache. Unser erster Multi hat uns als Team (Opa, Mama, Sohnemann und Papa) ganz schön gefordert und wir haben wahrscheinlich alles falsch gemacht was man(n) so falsch machen kann... Zusätzliche 5 km über den Ächtersberg mit beachtlichen Steigungen waren die Belohnung und wir haben zwar ein zauberhaftes Stück Thüringens entdeckt aber keinen cache (sehr zu empfehlen der Blick auf den Kickelhahn!).

Wie auch immer letzendlich sind wir erfolgreich gewesen und bedanken uns mit einem artigen DFDC (übrigens, dank Wanderschuh ebenfalls mit trocken Füßen...).

 

LG

UNVEU