Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Windspiel

Mikro in Stadtpark

by flurehcsif     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 34.167' E 013° 29.276' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 May 2006
 Listed since: 09 May 2006
 Last update: 20 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1DF4
Also listed at: geocaching.com 

44 Found
0 Not found
5 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
30 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In der großen Parkanlage zwischen Malchower See und Hohenschönhausen findet Ihr bei den Koordinaten ein schön gestaltetes Windspiel - und den Käsch.

Kleine Geokäscher (< 1,75 m) dürfen einen Schwierigkeitspunkt hinzurechnen und sollten sich Unterstützung mitnehmen.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.

PS: Exklusiv bei OpenCaching.de bis zum Erstfund!

Pictures

im Wind
im Wind

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Windspiel    Found 44x Not found 0x Note 5x

Note 18 March 2012 flurehcsif wrote a note

Leute, was auch immer ihr da findet, aber mein Cache sollte das nicht sein, denn der ist archiviert. Schon lange.

Found 06 March 2012 der-michel found the geocache

Toller Ort in meiner ehemaligen Zwischen-Heimat - DANKE für das Zeigen !!!


*************************
* 507 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 26 November 2011 RobCom found the geocache

Also T1 ist das auf keinen Fall, aber was solls. Ohne Cache hätte ich dieses Kunstwerk wohl nie zu Gesicht bekommen, auch wenn ich jedes Jahr bei der Herrentagsrunde hier in der Nähe vorbeikomme, führt der Weg eben doch ein klein bißchen woanders lang. Danke fürs Herführen.
#580 - TFTC, RobCom.

Found 20 January 2011 roamer_ge found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in diesem bis dato unbekannten Park geloggt.
tftc

Found 28 April 2010 Luna500 found the geocache

Oh, was hab ich mich heute verfahren. Aber ein Gutes hatte das: Plötzlich tauchte dieser Cache auf dem "Radar" auf. - Und der hat mir sehr gut gefallen. Danke furs Zeigen!
Es grüßt Luna500