Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Windspiel

Mikro in Stadtpark

von flurehcsif     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.167' E 013° 29.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2006
 Gelistet seit: 09. Mai 2006
 Letzte Änderung: 20. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1DF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der großen Parkanlage zwischen Malchower See und Hohenschönhausen findet Ihr bei den Koordinaten ein schön gestaltetes Windspiel - und den Käsch.

Kleine Geokäscher (< 1,75 m) dürfen einen Schwierigkeitspunkt hinzurechnen und sollten sich Unterstützung mitnehmen.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.

PS: Exklusiv bei OpenCaching.de bis zum Erstfund!

Bilder

im Wind
im Wind

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windspiel    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 18. März 2012 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Leute, was auch immer ihr da findet, aber mein Cache sollte das nicht sein, denn der ist archiviert. Schon lange.

gefunden 06. März 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Toller Ort in meiner ehemaligen Zwischen-Heimat - DANKE für das Zeigen !!!


*************************
* 507 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 26. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Also T1 ist das auf keinen Fall, aber was solls. Ohne Cache hätte ich dieses Kunstwerk wohl nie zu Gesicht bekommen, auch wenn ich jedes Jahr bei der Herrentagsrunde hier in der Nähe vorbeikomme, führt der Weg eben doch ein klein bißchen woanders lang. Danke fürs Herführen.
#580 - TFTC, RobCom.

gefunden 20. Januar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang in diesem bis dato unbekannten Park geloggt.
tftc

gefunden 28. April 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oh, was hab ich mich heute verfahren. Aber ein Gutes hatte das: Plötzlich tauchte dieser Cache auf dem "Radar" auf. - Und der hat mir sehr gut gefallen. Danke furs Zeigen!
Es grüßt Luna500