Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Budnimholtha

 ?

von bros     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.620' E 013° 22.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Mai 2006
 Gelistet seit: 10. Mai 2006
 Letzte Änderung: 12. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1DF9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
395 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Revier
Gymnastikwiese
Turnhalle
Hundeauslauf
Revier
Kita

Große Wiese
Regenschutz
Bolzplatz
Restaurant
Restaurant

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Budnimholtha    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus räumlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2015, 14:52 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Mit Nessie42 vor Ort die Daten zusammengetragen. Dabei jedoch erst verschrieben u verrechnet, dann aber gut die Dose gefunden.
In der Ecke bin so gut wie nie, warum eigentlich nicht - ist doch ein sehr schöner Park hier.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 02. November 2014, 22:12 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst voll In die falsche Richtung geführt wurde kam der freudige Ruf von kackaffe "ich habe ihn"
Vielen dank

gefunden 30. Oktober 2014 Chr17ab hat den Geocache gefunden

das Rätsel war vor Ort schnell gelöst, nur das Finale verbarg sich 2 Tage vor mir, als ich schon aufgeben wollte, fiel mir eine Merkwürdigkeit auf, ein wenig kramen, ein wenig wühlen und da war er

gefunden 09. Juli 2014 martl hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner heutigen Tour. Den Hint, dass man das Rätsel nur vor Ort lösen kann, sollte man vielleicht ins Listing aufnehmen. Ich jedenfalls habe auch schon länger versucht, diesen von zu Hause aus zu lösen. Vor Ort war es dann ziemlich easy, nur das Finale zickte noch ein bisschen. Erst fand ich eine tote Schildkröte (bzw. den Panzer, der davon übrig blieb :-(, und dann später auch endlich das Döschen.

Schöner kleiner Cache.

TFTC
Martina