Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Wiskunde/natuurkunde cache

Zahlenflasche

Ein gut zugänglicher Cache bei dem es sich um Zahlen dreht.

door fxp     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.173' E 007° 08.772' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 10. mei 2006
 Listed since: 10. mei 2006
 Laatste verandering: 21. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1E00
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Negeerders
319 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Startkoordinaten sind die der Bundesanstalt für Straßenwesen und haben nichts mit dem Cache zu tun.

Nimm genügend viele von c (in SI) und dann plus 2.059.325.
Bei e bediene dich ab 33.982. Ohne Punkt und Komma.

Der Cache liegt in der Nähe vieler Muggel, die dich aber normalerweise ignorieren sollten.

Wer mag, kann mir vor dem Anpirschen an den Cache seine Koordinaten zur Kontrolle schicken.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Tipp] Jhemry rvarf qvpxra Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zahlenflasche    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. mei 2014 Seebär777 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Logfreigabe.
Alles weitere wurde ja schon per Mail besprochen.

(aus Geocaching.com)

Gevonden 29. augustus 2013 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Gefunden um 18:48 Uhr.

Es reicht ja nicht, die Mysteries zu lösen, irgendwann sollte man sie auch mal einsammeln. Also habe ich mich heute aufs Rad geschwungen und eine kleine Rebecca - Kondome - Zahlenflaschen - Runde gedreht.

Das Zahlenrätsel fand ich recht nett, allerdings ist die Dose vor Ort in einem ziemlich betrüblichen Zustand: Das Logbuch ist ein feuchter Klumpen und es kriecht allerlei fragwürdiges Getier drauf und drin herum und kümmert sich um die finale Zersetzung. Ich habe mal drauf verzichtet, dieses nette Biotop durch einen Logversuch aufzuschrecken... wäre eh' hoffnungslos gewesen. Da müsste der Owner mal ran, fürchte ich.

Stattdessen gibt's gleich noch ein Bild von der Dose.

TFTC
kaktuskoeln

Afbeeldingen voor deze log:
MadendoseMadendose

Gevonden 29. april 2012 untitled1 heeft de cache gevonden

Als ich vor einiger Zeit zum ersten Mal an diesem
Rätsel saß konnte ich zumindest schon mal die je-
weiligen "Zutaten" ermitteln. Nur so richtig zu
Koordinaten kam ich nicht. In einem Gespräch
mit befreundeten Cachern bekam ich dann den
Hinweis das ich für die eine noch mal ein wenig
tiefer recherchieren sollte und für die andere den
Tipp die Umsetzung zu ändern.

Heute fiel mir dann mal wieder das Listing in die
Hände und ich setzte mich erneut daran. Und siehe da,
ich bekam schlüssige Koordinaten raus an denen wir
dann auch fündig wurden.

Danke für das knackige Rätsel und die Dose.
untitled1

Gevonden 20. mei 2009 bb10 heeft de cache gevonden

DFDD