Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wadentrainer

Im Landkreis Göttingen - in der Nähe von Ebergötzen !

di Die Geo-Gefährten     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.438' E 010° 04.329' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 06. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 11. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1E06

10 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
24 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Direktcache. Seid Ihr mit dem Auto unterwegs, so bietet sich folgende Parkkoordinate an:

N 51°34.346
E 010°05.977

Von dort aus sind es ca. 2km Luftlinie in westliche Richtung. Der Cache ist bequem auf gut befestigten Wegen mit dem Fahrrad oder per Pedes zu erreichen.

Die letzten ca. 100 Meter gehen allerdings nicht mit dem Fahrrad, die müßt ihr schon erwandern.

Mehr wird nicht verraten - viel Spaß beim Finden !

Vorsicht: Bei schlechtem Wetter sollte man lieber auf diesen Cache verzichten - Rutschgefahr !!!

Eure Geo-Gefährten

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf xnaa rgjnf fgrvy jreqra !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Göttinger Wald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wadentrainer    trovata 10x non trovata 2x Nota 2x

Nota 13. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 13. luglio 2009 2wsx4rfv ha scritto una nota

Der Cache wurde im Frühjahr 2009 auf geocaching archiviert und der Cachebehälter selber entsorgt, da in geringer Nähe die Station eines neuen Multi liegt! 

trovata 19. aprile 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anflug sofort gefunden und mich gewundert wie der Weg dorthin noch länger werden konnte als beim ersten Besuch.

Ich war beim ersten mal wohl wirklich blind.....

TFTC

Grüße

LIFEKID

IN: nix
Out: Coin

trovata 28. dicembre 2008 geckoo68 ha trovato la geocache

Meine 8-jährige Tochter Anna fand den Cache zufällig.
Wunderschönes Plätzchen, tatsächlich ein Wadentraining!
Die Strechhölzer kommen aus der Toskana und reiben auf jedem rauen Untergrund.

Anna und ich waren sofort begeistert und ich habe mich gleich registriert.
Neuer Fan!
geckoo68

trovata 08. settembre 2008 Andy1963 ha trovato la geocache

Moinsen! Macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Schön steil 8) Ist dann aber ein tolles Gefühl auf den Sandsteinfelsen zu stehen. Der Cache war schnell gefunden. Habe Kinder Country entnommen und ein Quitschauto rein getan. Der Schokoriegel hatte leider alles etwas verklebt. :/ Bis zum nächsten Mal. Andy1963 :)