Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Altfels

Ein kurzer Multi für zwischendurch und sehr gut mit meinem Cache "Maunert" zu verbinden.

di inselkind     Germania > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 33.661' E 006° 34.302' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. novembre 2005
 Pubblicata dal: 11. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1E07
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
500 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Besondere Ausrüstung ist nicht erforderlich dafür aber Trittsicherheit.

Station 1:
49° 33.661
006° 34,302
Sucht hier oben nach einer kleinen runden Plakette. Hierauf befindet sich ein Wort....

Ordne den Buchstaben darauf ihre Position im Alphabet zu.


Final:
Sucht den Final bei:

49° 33, [7.+2.] [4.] [11.-8.]
006° 34, [9.-11.] [10.-2.] [7.-6.]


Kleine Hilfe:
A=1 B=2 C=3 D=4 E=5 F=6 G=7 H=8 I=9 J=10 K=11 L=12 M=13 N=14 O=15 P=16 Q=17 R=18 S=19 T=20 U=21 V=22 W=23 X=24 Y=25 Z=26

Suggerimenti addizionali   Decripta

[1. Station:] Mjrv yrora rvare vfg gbg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Serriger Bachtal und Leuk und Saar (Informazioni), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Altfels    trovata 16x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 08. ottobre 2018 cento ha trovato la geocache

Wow, was für ein Felsen........Gänzlich allein, stieg Er in luftige Höhen hinauf, während Sie sich eine Pause gönnte. Cool Als Er wieder unten ankam, wollte Sie sogleich das Gesuchte hören. Doch leider hat Er nichts gefunden, ist wahrcheinlich zu klein für ihn. Zwinkernd So mußte Plan B herhalten.....
Zufrieden präsentierte Sie ihm die Dose. Lächelnd Prächtig getarnt, das muß man neidlos anerkennen. SUPER, die hat ja einen tollen Platz und sogleich wurde im "alten" Logbuch geschmöckert. SPITZE!!!!
Wir hoffen, sie liegt dort noch lange und bekommt noch sehr viele Besucher, die sie wieder so gut verstecken, wie wir sie vorgefunden haben. Auf ein langes ,langes Leben!!!!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

OC-Team archiviata 18. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 18. luglio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCRF9T) überein, denn die Finalformel ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. luglio 2014, 18:10 C.R.A.F.T. ha trovato la geocache

Auch wenn sich die Plakete wieder nicht zeigen wollte sollte heute ein Log her. Nach wagen Informationen wo sich die Dose befinden müsste ging es auf die Pirsch. Nach kurzer Suche war es dann auch soweit und ich konnte mich nach 4 Jahren endlich im Logbuch verewigen.

DFDC

C.R.A.F.T

trovata 30. giugno 2013 Tieftaucher ha trovato la geocache

Heute morgen zusammen mit den Püppies auf zum Altfels und dort gefrühstückt. Dort konnten wir das Rätsel um die "saubere" Plakette schnell lösen.
Nach ausgiebigem Frühstück dann wieder abgestiegen und die Finaldose gesucht.
Hier hatte Püppi den richtigen Riecher und so wurde die Dose recht schnell trotz springenden Koordinaten gefunden.
Danke für den schönen Cache mit der tollen Aussicht!