Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Altfels

Ein kurzer Multi für zwischendurch und sehr gut mit meinem Cache "Maunert" zu verbinden.

door inselkind     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 33.661' E 006° 34.302' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. november 2005
 Listed since: 11. mei 2006
 Laatste verandering: 18. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1E07
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
500 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Besondere Ausrüstung ist nicht erforderlich dafür aber Trittsicherheit.

Station 1:
49° 33.661
006° 34,302
Sucht hier oben nach einer kleinen runden Plakette. Hierauf befindet sich ein Wort....

Ordne den Buchstaben darauf ihre Position im Alphabet zu.


Final:
Sucht den Final bei:

49° 33, [7.+2.] [4.] [11.-8.]
006° 34, [9.-11.] [10.-2.] [7.-6.]


Kleine Hilfe:
A=1 B=2 C=3 D=4 E=5 F=6 G=7 H=8 I=9 J=10 K=11 L=12 M=13 N=14 O=15 P=16 Q=17 R=18 S=19 T=20 U=21 V=22 W=23 X=24 Y=25 Z=26

Gecodeerde hint   Decoderen

[1. Station:] Mjrv yrora rvare vfg gbg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Serriger Bachtal und Leuk und Saar (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altfels    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 08. oktober 2018 cento heeft de cache gevonden

Wow, was für ein Felsen........Gänzlich allein, stieg Er in luftige Höhen hinauf, während Sie sich eine Pause gönnte. Cool Als Er wieder unten ankam, wollte Sie sogleich das Gesuchte hören. Doch leider hat Er nichts gefunden, ist wahrcheinlich zu klein für ihn. Zwinkernd So mußte Plan B herhalten.....
Zufrieden präsentierte Sie ihm die Dose. Lächelnd Prächtig getarnt, das muß man neidlos anerkennen. SUPER, die hat ja einen tollen Platz und sogleich wurde im "alten" Logbuch geschmöckert. SPITZE!!!!
Wir hoffen, sie liegt dort noch lange und bekommt noch sehr viele Besucher, die sie wieder so gut verstecken, wie wir sie vorgefunden haben. Auf ein langes ,langes Leben!!!!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 18. juli 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCRF9T) überein, denn die Finalformel ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. juli 2014, 18:10 C.R.A.F.T. heeft de cache gevonden

Auch wenn sich die Plakete wieder nicht zeigen wollte sollte heute ein Log her. Nach wagen Informationen wo sich die Dose befinden müsste ging es auf die Pirsch. Nach kurzer Suche war es dann auch soweit und ich konnte mich nach 4 Jahren endlich im Logbuch verewigen.

DFDC

C.R.A.F.T

Gevonden 30. juni 2013 Tieftaucher heeft de cache gevonden

Heute morgen zusammen mit den Püppies auf zum Altfels und dort gefrühstückt. Dort konnten wir das Rätsel um die "saubere" Plakette schnell lösen.
Nach ausgiebigem Frühstück dann wieder abgestiegen und die Finaldose gesucht.
Hier hatte Püppi den richtigen Riecher und so wurde die Dose recht schnell trotz springenden Koordinaten gefunden.
Danke für den schönen Cache mit der tollen Aussicht!