Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Efeu Grab

von wir zwei     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.650' E 007° 00.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 11. Mai 2006
 Letzte Änderung: 04. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1E09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
438 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist unser Erster !!

Parken könnt ihr bei N51 20.765 E7 00.642.
Das Schild "Verbot für Personen" weist euch den Weg.

Im Cache findet ihr einen Zettel mit div. Koordinaten.
Diesen solltet ihr mitnehmen und aufbewahren.( Bitte melden wenn Sie knapp werden !)
Er wird für zukünftige Caches wichtig sein.

Startinhalt:

- Logbuch (bleibt wie immer im Cache)
- Stift (dito)
- Holzengel
- Kartenspiel
- UHU Klebestift

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rinderbach_ Wordenbeckerbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Efeu Grab    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog deutet darauf hin, daß die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2014 cubeman2006 hat den Geocache nicht gefunden

Puuuuuh...ganz schön viel Efeu!!

Die Koordinaten haben wir sehr gut gefunden, den Cache leider nicht!

Gibt es diesen denn noch?? Ist ja lnage nicht mehr gefunden worden!

Trotzdem hatten wir Spaß beim Suchen ;-)

Lg

J&J&T

cubeman2006

gefunden 08. Februar 2012, 21:53 Lineflyer hat den Geocache gefunden

In 2012 gefunden. Inzwischen ist er auf GC archiviert

gefunden 21. August 2011 Bernhard64 hat den Geocache gefunden

wir haben ihn gesucht und ob wir in gefunden haben das weis ich nicht aber ich glaube schon Lachend

nicht gefunden 30. April 2011 Nyoko hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute unseren ersten Cache machen wollen und waren ganz zuversichtlich. Ort super gefunden, und haben fast alles umgerodet, aber keinen Cache gefunden Weinend

sind dann noch mal nach Hause und haben uns alles genau durchgelesen und das Bild mitgenommen. Trotz 6 Augen beim 2. mal auch nichts gefunden ...