Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das Efeu Grab

par wir zwei     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.650' E 007° 00.487' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 01. mai 2006
 Affiché depuis : 11. mai 2006
 Dernière mise à jour : 04. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E09
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
9 Observateurs
0 Ignoré
438 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist unser Erster !!

Parken könnt ihr bei N51 20.765 E7 00.642.
Das Schild "Verbot für Personen" weist euch den Weg.

Im Cache findet ihr einen Zettel mit div. Koordinaten.
Diesen solltet ihr mitnehmen und aufbewahren.( Bitte melden wenn Sie knapp werden !)
Er wird für zukünftige Caches wichtig sein.

Startinhalt:

- Logbuch (bleibt wie immer im Cache)
- Stift (dito)
- Holzengel
- Kartenspiel
- UHU Klebestift

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rinderbach_ Wordenbeckerbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Efeu Grab    trouvé 38x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog deutet darauf hin, daß die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. mai 2014 cubeman2006 n'a pas trouvé le géoacache

Puuuuuh...ganz schön viel Efeu!!

Die Koordinaten haben wir sehr gut gefunden, den Cache leider nicht!

Gibt es diesen denn noch?? Ist ja lnage nicht mehr gefunden worden!

Trotzdem hatten wir Spaß beim Suchen ;-)

Lg

J&J&T

cubeman2006

trouvé 08. février 2012, 21:53 Lineflyer trouvé la géocache

In 2012 gefunden. Inzwischen ist er auf GC archiviert

trouvé 21. août 2011 Bernhard64 trouvé la géocache

wir haben ihn gesucht und ob wir in gefunden haben das weis ich nicht aber ich glaube schon Lachend

pas trouvé 30. avril 2011 Nyoko n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute unseren ersten Cache machen wollen und waren ganz zuversichtlich. Ort super gefunden, und haben fast alles umgerodet, aber keinen Cache gefunden Weinend

sind dann noch mal nach Hause und haben uns alles genau durchgelesen und das Bild mitgenommen. Trotz 6 Augen beim 2. mal auch nichts gefunden ...