Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bayerische Geschichte(n)

von JohnDeg     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.178' E 013° 06.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 12 km
 Versteckt am: 10. Mai 2006
 Gelistet seit: 11. Mai 2006
 Letzte Änderung: 24. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1E0B

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bayerische Geschichte(n)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. November 2015 JohnDeg hat den Geocache archiviert

Hinweis 24. Oktober 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

gefunden 12. August 2007 todia1 hat den Geocache gefunden

War heute schwierig da ich erst lernen mußte wie mein Tom Tom Go510 eine Position anzeigen kann - aber dann wars leicht und für die Kinder ein Riesenspaß.

Out: Tigger, Schlüssel, Thermometer, Microlog, Glasnugget

In: Kabelbinder, Wilde Kerle Ball, Bauklotz, 3Schweinchen, Wickinger, Ü-Eif Figur, Shipping Bag,

gefunden 26. Mai 2007 Die Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Da wir ein Wochenendhaus in Aidenbach haben, war es uns eine Ehre, diesen Cache zu suchen.

Die Fragen waren für uns größtenteils aus dem Stegreif zu beantworten, und bei den restlichen, waren die Antworten im Internet schnell gefunden.
Danke für das Spoiler-Foto, denn da wir Anfänger sind, hätten wir uns wahrscheinlich ansonsten dumm und dämlich gesucht. Aber so hat die Suche wirklich Spaß gemacht. Und wir haben das Versteck auf Anhieb gefunden.

Am nächsten Tag ging's dann mit dem Bonus weiter.

TFTC

gefunden Empfohlen 12. März 2007 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Eine sehr interessante Recherche im Internet ging diesem Cache voraus. Was sich nicht alles in der Nähe abgespielt hat... Ich fühlte mich in den Geschichtsunterricht zurückversetzt - diesmal aber auf eine angenehme Art & Weise.

Somit waren die Koordinaten der Stage 1 ermittelt und ich machte mich heute bei schönstem Wetter auf die geschichtliche Reise.
Das Denkmal wies mir dann den Weg zum Cache, der sofort gefunden war (Spitzen-Empfang).

Out: Buddah + Personal Geocoin
In: Thermometer

Ich sage herzlichen Dank an Reinhard für diesen Cache!
(Ach ja: Es befindet noch 1 Infozettel im Cache, falls Du evtl. nachfüllen möchtest)

Und dann ging's auf zum Bonus!

Viele Grüße,
El Capitano