Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wo das Wasser nie ausgeht

Dank jenem wird es Vellmar nie an Wasser fehlen

por FunGeoCacher     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 22.530' E 009° 28.606' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. mayo 2006
 Publicado desde: 11. mayo 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1E0D
También en la categoría de: geocaching.com 

59 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
192 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Von dieser Stelle aus hat man eine wunderbare Aussicht in alle Richtungen, sowohl gen Vellmar, Rothwesten, Kassel als auch Espenau (teils sogar bis ca. 20km) Ein Cache, der also super geeignet ist, um ihn auf einem schönen Spaziergang zu "besuchen" und dabei auch noch die tolle Aussicht zu genießen.

Das Gelände muss/darf/soll nicht betreten werden!




Cache ausgetauscht inkl. LogListe (06.05.07)
Cache in Form eines PETlings neu ausgelegt; neue Koordinaten; neuer HINT; neuer Spoiler (27.07.08)
Logbuch erneuert (voll) (14.08.09)



Bitte die PETling-Logbücher sowohl in angemessener Schriftgröße, als auch längs und NICHT quer
beschriften, um so uns als Ownern und auch der Umwelt einen Gefallen zu tun!



Ayuda adicional   Descripción

Mnhacsnuy hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

SPOILER
SPOILER

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo das Wasser nie ausgeht    encuentran 59x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. diciembre 2021 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Bei trüben Wetter bin ich heute alleine ein wenig losgezogen! Ziel war es ein paar weitläufige Dosen zu finden. Eine komplette Runde wollte ich heute nicht machen. Da muss ich mal wieder mit dem MB im Sommer kommen. Die Frauen waren in der Zeit in der Stadt 
Hier war der erste Stopp, zwei Dosen gab es zu holen. Am GZ war sofort klar wo zu suchen ist und die Dose war auch gleich gefunden. Wenn ich den Hint richtig gelesen hätte, wäre es noch einen Tick schneller gegangen 
Wasser gab es heute überall, alles war nass.


>NAJADA-SHANTAY<

<<Glühende Unendlichkeit>>
----------- GC97P2X -------------
------------- VIDEO ---------------

no encontrado 17. octubre 2021, 14:24 Muppel313 no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden leider

encuentran 08. diciembre 2019, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auf dem Sonntagsspaziergang konnte
der Cache schnell gefunden werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 13. octubre 2019, 13:02 ATS77 ha encontrado el geocache

13. Oktober 2019 13:02 ATS77

encuentran 08. agosto 2018, 09:39 Hopfenknolle1 ha encontrado el geocache

T4tc von Hopfenknolle1