Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wo das Wasser nie ausgeht

Dank jenem wird es Vellmar nie an Wasser fehlen

von FunGeoCacher     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 22.530' E 009° 28.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Mai 2006
 Gelistet seit: 11. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von dieser Stelle aus hat man eine wunderbare Aussicht in alle Richtungen, sowohl gen Vellmar, Rothwesten, Kassel als auch Espenau (teils sogar bis ca. 20km) Ein Cache, der also super geeignet ist, um ihn auf einem schönen Spaziergang zu "besuchen" und dabei auch noch die tolle Aussicht zu genießen.

Das Gelände muss/darf/soll nicht betreten werden!




Cache ausgetauscht inkl. LogListe (06.05.07)
Cache in Form eines PETlings neu ausgelegt; neue Koordinaten; neuer HINT; neuer Spoiler (27.07.08)
Logbuch erneuert (voll) (14.08.09)



Bitte die PETling-Logbücher sowohl in angemessener Schriftgröße, als auch längs und NICHT quer
beschriften, um so uns als Ownern und auch der Umwelt einen Gefallen zu tun!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnhacsnuy hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo das Wasser nie ausgeht    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Dezember 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Bei trüben Wetter bin ich heute alleine ein wenig losgezogen! Ziel war es ein paar weitläufige Dosen zu finden. Eine komplette Runde wollte ich heute nicht machen. Da muss ich mal wieder mit dem MB im Sommer kommen. Die Frauen waren in der Zeit in der Stadt 
Hier war der erste Stopp, zwei Dosen gab es zu holen. Am GZ war sofort klar wo zu suchen ist und die Dose war auch gleich gefunden. Wenn ich den Hint richtig gelesen hätte, wäre es noch einen Tick schneller gegangen 
Wasser gab es heute überall, alles war nass.


>NAJADA-SHANTAY<

<<Glühende Unendlichkeit>>
----------- GC97P2X -------------
------------- VIDEO ---------------

nicht gefunden 17. Oktober 2021, 14:24 Muppel313 hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden leider

gefunden 08. Dezember 2019, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsspaziergang konnte
der Cache schnell gefunden werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 13. Oktober 2019, 13:02 ATS77 hat den Geocache gefunden

13. Oktober 2019 13:02 ATS77

gefunden 08. August 2018, 09:39 Hopfenknolle1 hat den Geocache gefunden

T4tc von Hopfenknolle1

gefunden 08. April 2018 Frischluftfanatiker hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache!

gefunden 27. September 2016, 12:53 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache.

gefunden 09. Juni 2016, 23:48 muhuhe hat den Geocache gefunden

Erster Fund. Schnell gefunden. Danke
 :)

zuletzt geändert am 29. Juni 2016

gefunden 04. Oktober 2015, 21:49 92182 hat den Geocache gefunden

Das Döschen schnell gesucht, gefunden und geloggt mit silvi2108

gefunden 03. September 2015 vepeg hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, jedoch eingeweichtes Logbuch. DFDC!Lächelnd

gefunden 28. Februar 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat (und morgen wohl wieder soll), habe ich heute die Gelegenheit für eine Geocaching-Tour mit dem Rad genutzt. Morgens war es noch arg frisch und stellenweise glatt, doch das hat sich zum Glück schnell gegeben.
Am Ende des Tages standen ca. 45 gefundene Caches (GC+OC) und 54 km auf der Uhr. Und ein paar Kilo Schlamm in den Klamotten und auf dem Mountainbike. Das fühlte sich in etwa so an, wie früher als man als Kind abends dreckig nach dem Spielen nach Hause kam. :-)
Weil es so viele Caches waren, gibt es ein Standard-Log von mir. Die Runde hat großen Spaß gemacht und ich danke allen Cachebesitzern fürs Legen und Pflegen der Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallodudas Fotolog für "Wo das Wasser nie ausgeht"Hallodudas Fotolog für ´´Wo das Wasser nie ausgeht´´

gefunden 11. Januar 2014, 16:30 Svenespen hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2013, 15:20 hardyhrtm hat den Geocache gefunden

Den Cache bei einer kleiner Spritztour gelogt!:-) 

Logbuch löst sich auf und müsste mal erneuert werden!

gefunden 22. September 2013, 17:31 BeLeLoNa hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.:-)

gefunden 24. August 2013 Sandra & Uwe hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Zurückweg von Winterbüren gesuucht und gefunden. Kein Eintrag möglich, Inhalt total aufgelöst.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 27. Juli 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich nach dem Bula-Event heute das Döschen finden.

gefunden 26. Oktober 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf einer kleinen Tour durch Vellmar hier einen kurzen Abstecher gemacht und das Logbuch nach kurzer Suche gefunden.

DfdC sagt
Hussel

gefunden 11. November 2011 Rubel21 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Tag habe einen kleinen spaziergang gemacht und den Cache gefunden. Danke Rubel 21

gefunden 04. August 2011 Ulli2011 hat den Geocache gefunden

gutgefundenLachend

gefunden 12. Juni 2011 jgraef hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, zusammen mit nanner22 gut gefunden.

DFDC,

jgraef

gefunden 26. Februar 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag das schöne Wetter genutzt und diesen Cache schnell gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 24. Januar 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!

gefunden 06. September 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 20:40 Uhr gefunden.

Logbuch ist voll, und müsste mal ausgetauscht werden!

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

gefunden 07. Juli 2010 silke_r hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Triangulum gemeinsam mit Geoschnecke geloggt.

gefunden 07. Juli 2010 geoschnecke hat den Geocache gefunden

Gestern auf Gassirunde fix gefunden.

Gruß

Silke und Geoschnecke

gefunden 30. Mai 2010 Truru hat den Geocache gefunden

13:00

Mein erster Cache, und GEFUNDEN !

Truru 

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.530' E 009° 28.606', verlegt um 15 Meter

gefunden 31. Mai 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Pfingstrunde gefunden.

gefunden 23. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf unserer kleinen Runde gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 16. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir heute kurz gestoppt und ein schnelles Döschen geloggt. Danke dafür, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 07. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Geburtstagsrunde mit brother gehoben.

gefunden 07. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Die Steine gefragt und Antwort bekommen!

gefunden 02. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Trotz Sturm und feuchter Wiese schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 19. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Reinhardswald-Runde mit diesem hier angefangen. Die Aussicht war heute nicht so toll, weil wolkenverhangen und regnerisch. Dafür ergab sich der Cache freiwillig, als ich zufällig über einen Stein stolperte. Das Logbuch ist etwas feucht.
TFTC!

gefunden 26. Dezember 2007 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Versteck auf Grund der Witterung etwas schwerer zu entdecken. Trotzdem doch noch gefunden! Danke für den Cache!
Die Blaue.Elise

gefunden 27. Oktober 2007 Reflek hat den Geocache gefunden

gefunden mit tigerfrosch

gefunden 17. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Wir haben alle im Hint genannten Objekte befragt. Der letzte hat uns dann verraten wo der Cache liegt.

TFTH
Hase5000


#1018

gefunden 15. August 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch im Club der Steinedreher. Aber wirklich schöne Aussicht, fährt man sonst immer zu schnell vorbei.

gefunden 25. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Selbst im Dunkeln haben wir viiiele Steine gefunden und umgedreht. Auf dem Rückweg war der Richtige dann doch noch dabei  :-) Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 25. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Ein kleiner drive-inn am Ende meiner Tour.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 28. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten wir schnell den richtigen Stein befragt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 06. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

gefunden 30. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Runde, den kleinen mal schnell geloggt.
TFTC
Deadman

gefunden 20. April 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 InspectorT hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht. Nach etwas suchen doch gefunden.

gefunden 03. März 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Ich bin zwar erst am Versteck vorbei gegangen - weil es mirh zu offensichtlich schien :)

Danke für den Cache & Viele Grüße
Martin

gefunden 26. Dezember 2006 shepherds hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit etwas Suchen und Taschenlampeneinsatz gut gefunden.

The Shepherds 

gefunden 15. Dezember 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Hab die Steine gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Mußte dann doch noch meine Hände bemühen.

TFTC

gefunden 16. November 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

Danke

gefunden 15. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

gefunden 06. August 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist schön, aber die unmittelbare Umgebung (0,5 m) ist derzeit hygienisch anspruchsvoll, weil sich jemand erleichtert hat. Er hat es wohl nicht gewusst. Danke für meine Radtour mit Aussicht.

gefunden 30. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mittag war wirklich Supersicht von hier aus.

Vielen Dank

Peter

gefunden 25. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei zusammen mit Leo gefunden, vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop