Waypoint search: 

Locked

 

chateau a motte

Turmhügelburgen in Wagrien

by schmitty     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 17.882' E 010° 38.804' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 18 April 2006
 Listed since: 12 May 2006
 Last update: 22 December 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1E15
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
341 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Hohlpfennig aus dem Jahrhundert 1A. Das Bronzeglöckchen aus dem Jahrhundert 1B. Eine dendrochronologische Analyse ergab 1CDE/FG Unter Denkmalschutz ist die Anlage seit 19HI Die nächste Station befindet sich bei N54° 17,(C+D)(I-H)G E10° 38,(A+B)CA Der Hügel wurde bei einer Größe von MNxOP Metern bei einer Höhe von Q,RS Metern aufgeschüttet. Der Cache befindet sich bei N54° 17.N(M*P)S ; E10° 38,(M+N)O(O+P)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for chateau a motte    Found 21x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 22 December 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 16 July 2014 UMFIH found the geocache

Rätsel gelöst - Versteck schnell verdächtig - trotzdem etwas länger gesucht -

Achtung : Schafmuggles

Found 13 March 2011 Lifefair found the geocache

Sehr schöne Gegend.Sehr gut versteckt-hat ein wenig gedauert.

Found 09 August 2010 littlefarmer found the geocache

12:06 #1921

Die heutige Tour, die wieder einmal riesen Spaß brachte, führte ED47 und mich an die schöne Hohwachter Bucht.
Ein kleiner Spaziergang über die Wiese und schon kamen wir unserem Ziel näher. Auch wenn ED sehr gerne Auto fährt, so konnte ich ihn doch ein weiteres Mal für einen kleinen Spaziergang begeistern.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 22 July 2010 Kniepzwicker found the geocache

Interessanter Ort. Wieder was dazu gelernt. Hier war ich noch nie, obwohl ich in Lütjenburg aufgewachsen bin.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

no trade