Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Baltrumer Piratenschatz

Spaziergang über die Insel

di inselkind     Germania > Niedersachsen > Aurich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 43.658' E 007° 21.618' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. gennaio 2004
 Pubblicata dal: 13. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E20
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Baltrumer Piratenschatz
Vor vielen Jahren hat ein Baltrumer Seeräuber einen Schatz auf der Insel versteckt. Um ihn zu finden musst du folgende Aufgaben lösen. Sie führen dich über die Insel.

1. Aufgabe
N 53° 43,658
E 007° 21,618

Wann haben sich hier A und B hier verewigt? AB


2. Aufgabe
N 53° 43,668
E 007° 22,020

Wann wurde die alte Schule abgerissen und wieder neu gebaut? CD88


3. Aufgabe
N 53° 43,620
E 007° 22,454

Wann ist das betreten des Hellars nicht gestattet? 1. April bis EF. Juli

4. Aufgabe
N 53° 43,755
E 007° 23,160

Wie viele Ecken hat der Stein? G


5. Der Cache befindet sich bei:

N 53° 43,[D][G-D][C+F]
E 007° 23,[E][A][B-G]

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nz Enaq ibz Snatbea-Jnyq, nz Shßr rvarf Rag-Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baltrumer Piratenschatz    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 02. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 06. novembre 2007 TiTo11 non ha trovato la geocache

Hallo,

uns war es nicht gegönnt den Cache zu finden! Die erste Aufgabe konnten wir nicht lösen. Haben kein "Datum" (mehr) gefunden. (An den genannten Koordianten wurde in diesem Jahr etwas neubetoniert, vielleicht liegen die Zahlen für immer darunter begraben).

Die anderen 3 Aufgaben haben wir zwar gelöst, aber den Cache haben wir trotzdem nicht gefunden. CryWir wollten auch nicht überall durchs "Wäldchen" gehen.

Vielleicht werden wir ihn ja beim nächsten Besuch auf Baltrum entdecken.

LG

TiTo11

trovata 18. giugno 2006 Cord ha trovato la geocache

Die 1. Aufabe war für mich nicht lösbar, an der Stelle war kein A oder B aufzutreiben und auch nicht der Zeitpunkt zu dem sie sich verewigt haben.

die anderen drei Aufgaben waren lösbar, als Ergebnis also eine Strecke von knapp 100Metern auf denen der Cache liegen musste.

im zweiten Anlauf (ich wohne hier etwa 300Meter vom Cache entfernt) konnte der Schatz dann gehoben werden.

Cord

PS: auch wenn an der Stelle keine Schilder sind, und der Bereich nicht im Naturschutzgebiet liegt, hatte ich doch ein sehr schlechtes Gewissen da abseits der Wege den Cache zu suchen. :-/

trovata 06. giugno 2005 Baumsucher ha trovato la geocache

Diese Cache sollte wieder aktiviert werden, befindet sich nicht in dem Bereich der nicht betreten werden soll, ist jetzt alles ganz neu mit grünen Pfähle gekennzeichnet worden.
Von der Bank führt ein kleiner Weg zu dem Wäldchen wo die Cache liegt.
Alle Punkte prima gefunden nur der Stein mit den Ecken da wurden wir nicht schlau drauß, haben plus einer Ecke genommen dann passte es.
Bitte wieder aktivieren!
In: Schlumpf-Piraten Schatz-Schlumpf
Out: Nichts
Günter & Gunda