Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eichwerder

Ein kleiner Cache für einen Spaziergang an der Panke nahe der Quelle.

di bros     Germania > Brandenburg > Barnim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 39.861' E 013° 33.694' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. maggio 2006
 Pubblicata dal: 13. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1E22
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Panke entspringt am Nordrand der Stadt Bernau (daher der Stadtteil "Pankeborn"). Das Versteck befindet sich weiter südlich und ist gut zu Fuß von der S-Bahn-Station Bernau-Friedenstal oder mit dem Fahrrad (Berlin-Usedom-Radweg) zu erreichen.
Zum Bergen braucht man die erweiterte "Cacher-Grundausstattung" und etwas Mut. Achtung! Nicht mit ungeschützten Füßen zum Cache gehen.
Er ist recht klein, so dass nur sehr kleine Dinge getauscht werden können.
Mit der Sterne-Bewertung sind wir etwas unsicher. Falls Ihr die für zu hoch oder zu niedrig haltet, postet das bitte.

Viel Spaß wünschen Gisela & Bernd

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eichwerder    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. gennaio 2008 mity ha trovato la geocache

Die Formulierung "Beim Bergen riskiert man schmutzige Schuhe, bitte stellt Euch darauf ein." beunruhigte mich ja bei der Annäherung ein wenig. Denn das da sah im Ernstfall nicht nur nach schmutzigen Schuhen (egal) sondern gleich nach "nass bis zum Bauchnabel" aus.
Zum Glück trat beides nicht ein.
Allerdings mussten der Herr hasemann und ich hier feststellen, dass der kontinentale Ostwind hier freies Spiel hat und Finger, Ohren und Nase in kürzester Zeit schmerzhaft Kälte signalisierten. Es fiel mir ehrlich schwer, bei gefühlten -10°C um 16:15 eine leserliche Unterschrift zu hinterlassen.
Auf dem Heimweg stellte sich erst kurz vor Oranienburg so langsam wieder Gefühl in den Fingerspitzen ein...

no trade

mity!

trovata 31. dicembre 2007 Käschmän ha trovato la geocache

Dank des geringen Mugglesaufkommen heute Smile und  genauer Koordinaten, konnte sich das Döschen nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix 

trovata 09. dicembre 2007 lutz02.60 ha trovato la geocache

total irrer Cache. super. Laughing und bei dem Wetter waren keine Muggels unterwegs, kann an der Stelle ziemlich viel werden. Muß in Zukunft mit einem weißen und einem schwarzen Schuh Rad fahren. Ging aber ohne Grundausrüstung. DANKE

trovata 08. aprile 2007 monta ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg waren zu viele Muggel anwesend, aber auf dem Rückweg zwei Stunden später konnte ich es versuchen.

Also für Fahrradschuhe war die Gegend schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn ein Cache in Aussicht steht, macht man sich eben auch mal die Schuhe richtig dreckig und hangelt sich vor.

Gruß monta

trovata 25. giugno 2006 flurehcsif ha trovato la geocache

Meine erweiterte Käscherausrüstung war vielleicht nicht ganz das Richtige aber doch brauchbar. Was tut man nicht alles für einen Käsch? Obwohl ein Muggelstrom an mir vorbeifloß, blieb ich - gut in Deckung - unerkannt. Und welcher Muggel würde schon solche Strapazen auf sich nehmen, um eine Vitamintablettendose zu ergattern?

Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

flurehcsif #109