Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eichwerder

Ein kleiner Cache für einen Spaziergang an der Panke nahe der Quelle.

door bros     Duitsland > Brandenburg > Barnim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 39.861' E 013° 33.694' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. mei 2006
 Listed since: 13. mei 2006
 Laatste verandering: 20. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1E22
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Panke entspringt am Nordrand der Stadt Bernau (daher der Stadtteil "Pankeborn"). Das Versteck befindet sich weiter südlich und ist gut zu Fuß von der S-Bahn-Station Bernau-Friedenstal oder mit dem Fahrrad (Berlin-Usedom-Radweg) zu erreichen.
Zum Bergen braucht man die erweiterte "Cacher-Grundausstattung" und etwas Mut. Achtung! Nicht mit ungeschützten Füßen zum Cache gehen.
Er ist recht klein, so dass nur sehr kleine Dinge getauscht werden können.
Mit der Sterne-Bewertung sind wir etwas unsicher. Falls Ihr die für zu hoch oder zu niedrig haltet, postet das bitte.

Viel Spaß wünschen Gisela & Bernd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eichwerder    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2008 mity heeft de cache gevonden

Die Formulierung "Beim Bergen riskiert man schmutzige Schuhe, bitte stellt Euch darauf ein." beunruhigte mich ja bei der Annäherung ein wenig. Denn das da sah im Ernstfall nicht nur nach schmutzigen Schuhen (egal) sondern gleich nach "nass bis zum Bauchnabel" aus.
Zum Glück trat beides nicht ein.
Allerdings mussten der Herr hasemann und ich hier feststellen, dass der kontinentale Ostwind hier freies Spiel hat und Finger, Ohren und Nase in kürzester Zeit schmerzhaft Kälte signalisierten. Es fiel mir ehrlich schwer, bei gefühlten -10°C um 16:15 eine leserliche Unterschrift zu hinterlassen.
Auf dem Heimweg stellte sich erst kurz vor Oranienburg so langsam wieder Gefühl in den Fingerspitzen ein...

no trade

mity!

Gevonden 31. december 2007 Käschmän heeft de cache gevonden

Dank des geringen Mugglesaufkommen heute Smile und  genauer Koordinaten, konnte sich das Döschen nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix 

Gevonden 09. december 2007 lutz02.60 heeft de cache gevonden

total irrer Cache. super. Laughing und bei dem Wetter waren keine Muggels unterwegs, kann an der Stelle ziemlich viel werden. Muß in Zukunft mit einem weißen und einem schwarzen Schuh Rad fahren. Ging aber ohne Grundausrüstung. DANKE

Gevonden 08. april 2007 monta heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg waren zu viele Muggel anwesend, aber auf dem Rückweg zwei Stunden später konnte ich es versuchen.

Also für Fahrradschuhe war die Gegend schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn ein Cache in Aussicht steht, macht man sich eben auch mal die Schuhe richtig dreckig und hangelt sich vor.

Gruß monta

Gevonden 25. juni 2006 flurehcsif heeft de cache gevonden

Meine erweiterte Käscherausrüstung war vielleicht nicht ganz das Richtige aber doch brauchbar. Was tut man nicht alles für einen Käsch? Obwohl ein Muggelstrom an mir vorbeifloß, blieb ich - gut in Deckung - unerkannt. Und welcher Muggel würde schon solche Strapazen auf sich nehmen, um eine Vitamintablettendose zu ergattern?

Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

flurehcsif #109