Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schlosspark Landestrost

Erster Geocache in der Stadt Neustadt am Rübenberge

par Neustädter-Cache-Company     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 30.079' E 009° 27.822' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 17. août 2005
 Affiché depuis : 13. mai 2006
 Dernière mise à jour : 09. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E28
Aussi listé au : geocaching.com 

69 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
8 Observateurs
0 Ignoré
432 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Ihr sucht nach einer Dose im Park des alt-ehrwürdigen Schlosses Landestrost.

Wer mehr über das Schloss und seine Sehenswürdigkeiten erfahren möchte, findet weitere Informationen hier.

Ach ja, Klettern muß man nicht.

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug fb ubpu !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlosspark Landestrost    trouvé 69x pas trouvé 1x Note 5x

trouvé 06. avril 2024, 16:35 neunavis69 trouvé la géocache

Nach längerem suchen gefunden.
Allerdings sind wir verwirrt, gibt es nun 2 Dosen oder nur eine ?

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2022 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Dieses Döschen konnten wir nach kurzer Suche entdecken. Ungestört konnten wir unseren Besuch dokumentieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.

Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Letzter Urlaustag hier 😢
Da hatte ich nochmal Lust auf eine längere Radtour zwischen Neustadt und Garbsen.

Vielen herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2021 Neustädter-Cache-Company a écrit une note

trouvé 27. février 2021, 19:39 Nick1000 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 21. février 2021, 13:21 sailoronline trouvé la géocache

Im Sonnenschein, leider ohne Stift

trouvé 17. janvier 2021, 10:03 edlosI trouvé la géocache

Nach einem Rundgang auf dem Schlossgelände dieses Döschen gefunden und das Logheft signiert

trouvé 29. décembre 2020, 18:51 lwmieth trouvé la géocache

Mit der Familie gemeinsam bei Dunkelheit geborgen.
TFTC

trouvé 08. novembre 2020, 20:03 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 8. November 2020 20:03

Nach einigen suchen konnte ich zumindest die alte Dose finden und mich im Logbuch verewigen.

Die heute neu ausgelegte blieb mir allerdings verborgen.

Kurios 🤔

trouvé 03. octobre 2020, 14:06 FuchurNds trouvé la géocache

Schönes Ambiente. Einfach zu finden.

Note La géocache a besoin de maintenance. 17. septembre 2020, 10:04 MiLa31535 a écrit une note

Da möchte man einer Freundin die Dose zeigen, und dann ist sie nicht zu finden...
Gemuggelt?

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. avril 2020, 14:00 Kaffeehaube trouvé la géocache

während einer Fahrrad-Tour durch das Leine Tal hier eine Pause eingelegt und muggelfrei wieder versteckt. Das Logbuch ist übervoll..Zwinkernd

danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2020, 18:13 WolfsClan trouvé la géocache

Habe den Cache heute mit meiner Tochter gesucht und gefunden. Das Schloss kennen wir schon, trotzdem hat der Cache uns zu einem Besuch im Schlossgarten mit Spaziergang verleitet.

Auf zum nächsten ...

trouvé 14. mars 2020 dogs4walk trouvé la géocache

An unserem Anreisetag besuchten wir das schöne Neustadt am Rübenberge. Bei bestem Wetter fuhren wir mit den Rädern einige Caches ab.

Auch diese Dose befreiten wir aus ihrem Versteck. Das Logbuch konnten wir muggelfrei signieren.

TFTC!

trouvé 14. mars 2020 dogs4walk trouvé la géocache

Während unserer heutigen Tour kamen wir auch an diesem Cache vorbei und trugen unseren Namen ins Logbuch ein.

 

TFTC!

trouvé 15. février 2020 Scheune07 trouvé la géocache

Zusammen mit Nepomuk71, wurde heute mal Neustadt am Rübenberge besucht. Nach einem Rundgang im Schloßpark, konnten wir hier nach etwas Suche, fündig werden. Danke fürs Herführen und Zeigen.
DFDC,
Scheune07

trouvé 15. février 2019 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Lange gesucht.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Note 01. avril 2016, 19:54 RuMa13 a écrit une note

TftC. :)

trouvé 01. avril 2016, 19:54 RuMa13 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2016, 13:10 RuMa13 trouvé la géocache

TftC

trouvé 27. mars 2016, 17:15 Kaczy35 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 19. mars 2016, 15:37 Schommi trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2016, 11:22 Gonzo31535 trouvé la géocache

Nach einem kurzen Einkauf in der Stadt hier vorbeigekommen um einen Eintrag im Logbuch vorzunehmen DFDC

trouvé 05. décembre 2015 neptune trouvé la géocache

Nach einem Besuch am Steinhuder Meer, wurde auf der Rückfahrt noch ein kurzer Halt am Schlosspark eingelegt. Mein GPS hätte mich auf die Höhenmeter ruhig vorher aufmerksam machen können, aber so habe ich noch etwas mehr von der schönen Anlage sehen können.

DfdC

neptune

trouvé 16. mai 2015, 21:28 Ulböhi trouvé la géocache

Während des Ritterfestes gut gefunden. DfdC

trouvé 10. mai 2015, 13:05 Traumhörnchen+ trouvé la géocache

Unser erster gemeinsamer Cache; heute in Verbindung mit einem sonnigen und unterhaltsamen Arm-in-Arm-Spaziergang gefunden. Hat Spaß gemacht

trouvé 02. octobre 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#8567

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 17. septembre 2013, 15:25 *Geolina* trouvé la géocache

Ich habe meinen ersten Cache erfolgreich gefunden =) Ein guter Einstieg ins Geocachen.

trouvé 01. septembre 2013, 16:30 Kikianna trouvé la géocache

Schöner Cache. Aber heute besonders viele Hundemuggel....

trouvé 13. août 2013, 10:00 MiLa31535 trouvé la géocache

Schöner Cache trotz vieler Muggel mit ihren Tieren (Hunde, Drahtesel, Schusters-RappenZwinkernd). Man beachte den Hint!

trouvé 08. février 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

schnell gefunden DFDC

trouvé 28. octobre 2012 FantasticFour trouvé la géocache

Für Anfänger wie uns genau richtig!

trouvé 22. avril 2012 Hero99 trouvé la géocache

Das war mein 4 cach von 4 die ich heute finden wolte! Nicht schlecht das Versteck, leider ist das Loggbuch übervoll. Not Buch reingequetscht. Sollte mal gewartet werden.

 

trouvé 19. février 2012 Schlauschlumpf trouvé la géocache

mein erster Fund. Mit dem Smartphone bei Schmuddelwetter.

trouvé 03. janvier 2012 Team DAQu trouvé la géocache

Um 15:30 nach muggelunterbrochener Suche dem Genuss einer schönen Aussicht gefunden.

trouvé 26. décembre 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

An meinem Weihnachtsbereitschaftswochenende musste ich tatsächlich in die Firma,,,
Also die Dame eingeladen und ein paar Spaziergänge eingeplant...

Nach dem ersten von Deutschland,Niedersachsen,Berlin,Bremen und Hoya :-)
nun auch den ersten von NRÜ gesucht, gefunden und...geloggt

Vielen Dank für den Spaziergang im Park und dem alten Cache...

Gruß aus Walsrode
ECKI

trouvé 15. octobre 2011 newtowncats trouvé la géocache

Heute Gefunden und schöne Aussicht genossen.Der Block ist jetzt voll.

trouvé 05. août 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Im gefühlt zehnten Besuch wieder lange gesucht, aber diesmal erfolgreich [:D]

trouvé 29. mai 2011 Holsch trouvé la géocache

Auf der Suche nach altehrwürdigen Caches konnte ich an diesem nicht vorbei, als ich heute in der Gegend war.
Natürlich war ich vom Amtsgericht kommend erst mal in der falschen Ebene gelandet.
Danke Neustädter-Cache-Company,
Holsch #144

pas trouvé 09. mai 2011 speedy2011 n'a pas trouvé le géoacache

Viele Versteckmöglichkeiten, viel Gestrüpp, viele Muggel.
Beim nächsten Mal vielleicht mir mehr Glück.
Heute jedenfalls 3 x DNF :-(

trouvé 27. mars 2011 toolmann01 trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Bei einem Rundgang um das Schloss schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 03. novembre 2010 HeiLue trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Feierabend kurz nach Neustadt abgebogen, gesucht und schnell gefunden.
Danke für das Zeigen dieser alten Gemäuer, hierher wäre ich sonst nie abgebogen.
DfdC, HeiLue

trouvé 06. juin 2010 cladico trouvé la géocache

Erst nicht, dann doch gefunden!

trouvé 12. mai 2010 tudorf trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch bitte erneuern Danke für den Cache Tudorf

trouvé 01. novembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute auf unserer Tour um Neustadt mit auf dem Plan gehabt. Auf dem Weg hin zum "Scheißcache"
schonmal ein Auge genommen, wurden aber immer wieder von Muggels belästigt, auf dem Rückweg haben wir dann zugeschlagen.

DFDC Snoopy und Schatz

trouvé 28. septembre 2009 emirobin trouvé la géocache

Schöner Cache, nach kurzer Suche von den Kids entdeckt.

trouvé 18. septembre 2009 leifi trouvé la géocache

Schöner Cache....danke

trouvé 17. septembre 2009 toxell trouvé la géocache

Juuhuu Gefunden. THX!

trouvé 10. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt

TFTC

trouvé 14. avril 2009 Frechdaxe trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Radel-Tour nach kurzem Suchen entdeckt. Oben oder unten - eine schwierige Entscheidung!

trouvé 10. avril 2009 Tanker trouvé la géocache

Auch wir wollten zu hoch hinaus Laughing... aber gefunden um 14:45.

trouvé 09. mars 2009 sigward trouvé la géocache

zuerst war ich zu hoch hinaus, dann doch noch gefunden. regenwetter und wenig muggles. kein schriftliches log, da ohne stift unterwegs *grrr*

out: nichts (da auch nichts drin war) in: nichts

wo kriegt man solche dosen her ???

greetz sigward

 

trouvé 01. janvier 2009 Daywalker-MGK trouvé la géocache

Nach einer nächtlichen Suche gefunden, schönes Secret!Tongue out

trouvé 12. octobre 2008 Schildbürger trouvé la géocache

Heute bei guten Wetter und wenig Muggels schnell gefunden. TFTC

trouvé 11. octobre 2008 Heimon trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heute bei bestem Sonnenwetter auf unserer Auto-Wandertour schnell gefunden. TFTC #779 Gruß Heimon

trouvé 05. septembre 2008 wimahe trouvé la géocache

Eine Fahrradtour im Neustädter Raum bei angenehmen Temperaturen. Einiges gefunden und geloggt.
Danke Gruß wimahe

trouvé 02. août 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

trouvé 02. mai 2008 H-AKA trouvé la géocache

Ich bekenne mich ja schuldig und werde es nie wieder tun. Aber dafür das ich am S eine Stunde (gefühlt noch länger) im Regen stand, war der Anreiz es schaffen zukönnen einfach zugroß.

TFTC

trouvé 02. mai 2008 IAKA trouvé la géocache

19:30 IAKA was here. Schlimm ist das, wenn einen das Team veräppelt und während man noch selber mit rottigen KOs an der falschen Seite rumturnt, die Dose findet, loggt und wieder versteckt...  :,-(
Da muß man dann einfach alles noch mal auspacken...
DFDC

trouvé 22. avril 2008 didi23 trouvé la géocache

Danke für diesen kleinen Cache!!

trouvé 21. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Nach etwas Suchen hatte RoteBiene die richtige Idee ...
Leider war das Wetter heute so wechselhaft, dass wir die interessante Gegend nicht richtig geniessen konnten.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 09. mars 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden. Blöd nur, wenn man zu 2-Dimensional denkt...[xx(]
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 13. septembre 2007 salix01 trouvé la géocache

Dann doch noch gefunden. Vielen Dank - salix01

trouvé 10. septembre 2007 kaifi trouvé la géocache

Gut gefunden.
Vorher noch zufällig einer Fremdcacherin aufgefallen
Danke für die Dose!

Note 19. juillet 2007 Neustädter-Cache-Company a écrit une note

Cache bedarf einer Überholung - erstmal closed
Gruß NCC

trouvé 22. avril 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Schöne Location
TFTC
Gruß,
Get Carter

Note 08. janvier 2007 Neustädter-Cache-Company a écrit une note

Logzettel getauscht, Gruss vom NCC

trouvé 02. janvier 2007 sess2210 trouvé la géocache

Heute mittag kurz gesucht, schnell gefunden und gelogged, klasse Location ;) das Logbuch ist jetzt übervoll.

Danke für den Cache. Weiter so!

Katina und Sess2210

trouvé 01. janvier 2007 wegaworld trouvé la géocache

Von der Sylvester-Tour retour diesen Cache gut gefunden, nachdem beim letzten Mal reichlich (Mittelalter)Muggels umherliefen und kämpften, war´s heute im Nieselregen ruhig. Der Logzettel ist voll. Sehr schönes Versteck und ebensolche "Dose".
TFTC Frohes neues Jahr 
wegaworld

trouvé 11. juillet 2006 delta4 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit auch endlich diese Dose gefunden.
TFTC
Gruß
- Dirk

trouvé 05. juillet 2006 schlumbum trouvé la géocache

Nach dem Event mit Rakin und DDR angegangen.
Am Finale dann noch die garbsener Fraktion nebst freien Cachern angetroffen, die die Suche etwas erleichtert haben...

Dank&Gruß
schlumbum

trouvé 27. avril 2006 und wech trouvé la géocache

Ein gern genommener Cache, da ich nicht sehr weit ausrücken musste von zu Haus. Sehr schön. Thanks for this one.

trouvé 19. février 2006 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
heute,  mit erweiterter Grundausrüstung dort angekommen. Alles umsonst. Offen, ohne Deckel, ohne Inhalt, gefunden. Ersatzlogzettel eigesteckt und wieder an der alten Koordinatenstelle unsichtbar gemacht. Es lohnt sich an diesem schönen Ort zu suchen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

trouvé 17. octobre 2005 safri trouvé la géocache

Heute in der richtigen Begleitung ließ sich der Cache ganz einfach knacken.
In wenigen Sekunden hielt Red Diablo das Objekt der Begierde in den Händen. Mich kostete das nur Band 2 der Eragonsaga im gut sortierten Neustädter Buchhandel.

Danke fürs Verstecken!