Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Vergangene Zeit !

 Der Cache ist eine Filmdose

von Bären-Brüder     Deutschland > Bayern > Schwandorf

N 49° 28.000' E 012° 13.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 11. Mai 2006
 Gelistet seit: 13. Mai 2006
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1E2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Diesen haben wir anlässlich des 20-jährigen Bestehen des Freilandmuseums gesetzt.
Das sollte jeder einmal besucht haben dem die Geschichte des bäuerlichen Lebens in der Oberpfalz am Herzen liegt. Das Museum bietet Einblicke in „längst vergangene Zeiten“ . Ein Besuch lohnt sich!
Homepage des Freilandmuseums Neusath-Perschen: http://www.freilandmuseum.org/
Die Saison dauert von Samstag, 18. März bis Sonntag, 5. November (2006).
Öffnungszeiten:
Dienstag – So, 9–18 Uhr (Einlass bis 17 Uhr).
Montags - außer an Feiertagen - geschlossen
Der Cache liegt außerhalb des Freilandmuseums!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergangene Zeit !    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2020, 14:18 bf13_de hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Filmdreh im Freilandmuseum die Zeit genutzt um den Cache zu suchen und auch gleich gefunden.

gefunden 31. Juli 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Hier her hat es mich wegen des Legemonats der Dose gezogen. Da mir dieser hier noch fehlte und ich somit eine weitere Lücke in der Matrix schließen kann bin ich schnell von der Autobahn runter und zu dieser Dose. Da der Hint eindeutig war hatte ich die Dose nach wenigen Sekunden in der Hand. Nach meinem Logeintrag hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Vermutlich wäre das Museum auch einen Besuch wert gewesen, aber heute bleibt dafür leider keine Zeit. So musste ich nach dem kurzem Genuss der Aussicht wieder zurück zur Autobahn.  Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an die Bären - Brüder für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

nicht gefunden 03. Mai 2019 zwei-takt-team hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. Das vermutliche Versteck haben wir mit dem Hinweis zwar entdeckt, aber eine Dose war nicht mehr dort...

gefunden 28. April 2019 nrohcs hat den Geocache gefunden

tag3: nach dem frühstück haben wir uns wieder vom similand in richtung heimat auf gemacht. hier und da haben wir noch ein paar am weg liegende caches aufgesucht und das logbuch signiert.
vielen dank an alle owner fürs herführen und zeigen der gegend, ebenso ein danke fürs auslegen der dosen ohne da sonst unser gemeinsames hobby nicht möglich wäre.

gefunden 26. August 2018, 17:48 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und zeigen