Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vier Tore Stadt - Treptower Tor

von delta4     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.422' E 013° 15.301' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 14. Mai 2006
 Letzte Änderung: 05. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Vier Tore Stadt - Treptower Tor

Neubrandenburg die Stadt der vier Tore, mit einer der am besten erhaltenen Wehranlagen aus dem Mittelalter. www.wikipedia.de

treptower.jpg"> Das Treptower Tor befindet sich in der Südseite der Neubrandenburger Stadtmauer. Es ist mit einer Höhe von 32 Metern das höchste der Neubrandenburger Stadttore. Durch seine Größe und prunkvolle Ausstattung sollte der Wohlstand Neubrandenburgs zum Ausdruck gebracht werden.

Der Cache befindet sich im Haupttor. Im Haupttor befindet sich ein Museum, das für die Suche nicht betreten werden muss.

Selbstverständlich befindet sich die Dose nicht in irgendwelchen Schmuddelecken!

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V3/7/03.10.2010

Gelistet auf:
Geocaching.com GCVFXZ
Opencaching.de OC1E33

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vier Tore Stadt - Treptower Tor    gefunden 48x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 04. Juli 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abendrunde an unserem ersten Rundtourtag. Nett Stadtmauern und -anlagen. Dieser Cache war quasi unser "Eintritt" und ist erst nach einigem hin und her von uns entdeckt worden.

TFTC
EPetter

(Sorry fürs zweistufige loggen. Das App machte leider Probleme.)

This entry was edited by epetter on Tuesday, 12 July 2011 at 10:45:59 UTC.

gefunden 25. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. In einer "freien Stunde" haben wir uns von der Gruppe getrennt und die Dose gut gefunden. Aber dann ging es los. Die Dose war so weit hineingeschoben, dass wir nicht drankamen. OK, Uhr abgenommen, Zähne zusammengebissen und geschoben. Einige Kratzer und Schrammen später war die Dose dann geborgen. Vielen Dank! Wir haben sie dann deutlich (!) weniger weit hineingeschoben. Logbuch ist voll. - 11:50 -

(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

gefunden 13. Juni 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Gehoben Lächelnd

gefunden 01. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise bin ich hier am Tor vorbeigekommen... viele Muggel unterwegs, aber in einem günstigen Moment gelang mir dann doch der Zugriff. Schönes Versteck! TFTC

gefunden 09. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber erst im zweiten anlauf muggelfrei geloggt