Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Farbenspiel

par Happyworld     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 36.719' E 007° 31.598' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. avril 2006
 Affiché depuis : 14. mai 2006
 Dernière mise à jour : 18. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E36
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
316 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mal etwas zum Rätseln. Bei den angegebenen Koordinaten handelt es sich nur um den Parkplatz. (Hier muß bezahlt werden)

Jede Farbe darf nur einmal in einer Reihe und Spalte vorkommen. Zum entschlüsseln der Farben könnt Ihr den zweiten Ring aus der Reihe E48 E96 nehmen.

Alle mit X gekenntzeichneten Felder braucht Ihr für die Lösung.

                                                     
                                                     
 X1                                                 
                                                     
                                     X2            
             X5         X4                         
                                                 X3 
                                                    
       X6                                           

Der Cache befindet sich bei:

N 51° 36.X1 X2 X3

E 07° 31.X4 X5 X6

Bringt bitte einen Stift zum Loggen mit.

Viel Spaß beim suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ung rgjnf zvg Ryrxgebavx mh gha.
Nz Shßr rvarf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Farbenspiel    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. avril 2010 Vitrus trouvé la géocache

Die Lösung habe ich schon seit Wochen auf dem Garmin.Heute endlich auch in Lünen zum loggen vorbei gekommen.
Danke für das Rätsel.
Vitrus

trouvé 20. janvier 2010 fbbiker trouvé la géocache

Nach Lösung des schönen Rätsels haben wir uns auf den Weg gemacht. Etwas Sucherei - nach unserem GPS etwa 10 m off - und wir hielten das Döschen in Händen.
TFTC
Eva + Frank

trouvé 24. décembre 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 19. septembre 2009 CampTeam trouvé la géocache

Rätsel gelöst und dann geloggt, den Muggel auf der Bank immer im Blick.Danke fürs Döschen.

trouvé 30. mai 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Diese Sorte Rätsel mache ich mehrfach pro Woche und die Sache mit den 'E's kenne ich aus meinem vorherigen Beruf. Beste Voraussetzungen für eine gute Lösung. Das klappte auch problemlos und ich konnte heute dann den Final schnell finden. Die Tarnung war in der Tat recht auffällig.  :-)

Danke für das Rätsel und den Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.