Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Starkes Holz

von Fliegenpilz     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.863' E 009° 39.951' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Mai 2006
 Gelistet seit: 14. Mai 2006
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1E3C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

16. Oktober 2007 ==> Cache ca. 400m weiter westlich verlegt; siehe Logeintrag

starkes Holz

Ein einfacher Multi, der der bis auf die letzten 5 m über befestigte Wege führt. Vom Parkplatz (N49° 04.980 E9° 40.070) zum Cache sind es auch nur knapp 1000 m. Bei den oben genannten Koordinaten findet ihr 2 Zahlen. (Sollte mein Hinweis fehlen, müsst ihr rechnen: X=Jahr der Karte, nnn=X-857 , eee=X-997) Geht dann über N49 04.682 E9 39.709 zum

alter Final:   N49 04. nnn      E9 39. eee
   minus 035      minus 280
neuer Final:   N49 04. 6xx      E9 39. 2xx

Wer einen kleine Rundgang machen möchte, geht den Weg weiter Richtung N49 04.712 E9 39.134. Über N49 04.910 E9 39.286 und N49 04.992 E9 39.621 geht es dann wieder zurück.

Erstausstattung
Taschenbücher
Murmeln
Würfel
Karabinerhaken
Magnete
Lupe
Bleistift
Werkzeugset

und natürlich ein Logbuch mit Bleistift




PS: bei schönem Wetter Badesachen nicht vergessen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Shßr rvare znrpugvtra Gnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

das alte Cache-Versteck
das alte Cache-Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Starkes Holz    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 01. Mai 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Cache. Hinweis bei den veröffentlichten Koordinaten noch vorhanden.

IN: Katzenfigur, Anstecker

OUT: Fußballfigur, Kerze

Vielen Dank

DieScouts2010

gefunden 30. Mai 2010 Die Schattenwandler hat den Geocache gefunden

Haben zwar erst den Falschen Weg eingeschlagen, sind dann aber trotz Regen und Wind fündig geworden.

Wieder eine schöne Ecke entdeckt. Danke dafür. 

in: blauer Stein

out: Taschenlampe

gefunden 11. April 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Wenn man überlegt dass der Cache in knapp vier Jahren 65 mal gefunden wurde und man sich circa 5 Minuten am Cache aufhält, beträgt die Chance hier einen anderen Cacher zu treffen ca. 1 : 6.500. Schade eigentlich, denn wir freuen uns immer andere Cacher kennenzulernen und etwas plaudern können. Wir waren kurz erstaunt, als Gingganz mit dem GPS in der Hand zielstrebig auf uns zuging.
Die Koordinaten haben wir schon seit Januar allerdings war aufgrund des hohen Schnees mit dem Kinderwagen kein durchkommen.

Danke fürs verstecken und Grüsse an Fliegenpilz und Gingganz von den

Mauergeckos

In: Hämatit und Lampe Out: Stempel

[This entry was edited by Mauergeckos on Tuesday, April 27, 2010 at 4:07:51 AM.]

gefunden 11. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Heute war ich zweiter. Als ich mich dem Final näherte waren schon die Mauergeckos dabei ihren Fund zu loggen. Es ist doch immer wieder interessant andere Cacher zu treffen, sich auszutauschen und zu sehen wer sich hinter den Namen verbirgt.
Ein stiller, kühler Ort.

out: Würfel
in: Golfball und Golfnägel

Danke für's Zeigen.
gingganz