Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

B 2 Eitzener Bach

von harveyr     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.364' E 010° 27.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Mai 2006
 Gelistet seit: 14. Mai 2006
 Letzte Änderung: 09. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1E3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein „...Gebilde von Menschenhand“. Fast direkt an einer seiner Ecken befindet sich das Cache.

Zu Fuß oder mit MTB

Erstbestückung:
Logstreifen
Einer von denen, die häufig schon gefallen sind.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, avrqevt, Pnpur avpug mh frura, zna zhß uvarvasnffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schierbruch und Forellenbachtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B 2 Eitzener Bach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Juli 2009 harveyr hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose befindet sich zwar vor Ort, aber wenn man bei opencaching nur Dosen haben will, die es bei geocaching.com auch gibt, dann werde ich mich nicht widersetzen.

 

Und Tschüß

Hinweis 09. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 10. Februar 2008 biker07 hat den Geocache gefunden

Schöne, einsame Gegend und Cache. War ne sportliche Tour, weil ich wohl mit dem Navi Fehler gemacht hab. Hatte auch übersehen, dass es ein Mikrocache sein sollte. Konnte den Travelbug vom Cache "salzsau" nicht loswerden. Dann eben später...
Gruß
biker 07




gefunden 03. Februar 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Super Smile
Ein schöner Spaziergang, den Aventurin und ich erlebt haben. Vorher begegnete uns eine Gruppe boßelnder Männer samt Handwagen. Fast wie Urlaub in Ostfriesland. Wink Die Sonne senkte sich bereits gegen den Horizont als wir das Bauwerk erreichten. Der Cache war schnell gefunden. Kalt war es aber dafür waren keine Insekten vor Ort. Noch ein Foto geschossen und dann sind wir wieder zurückgegangen.
Ein schöner Ort, den ich noch nicht kannte.
Hier sollte mal ein Cache gelegt werden. Cool

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
Notrade

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfach schön.Einfach schön.

gefunden 06. Mai 2007 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Bei schönem Frühsommer Wetter diesen schönen Cache mit einem Spaziergang verbunden.

Gruß,
PET