Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

B 2 Eitzener Bach

di harveyr     Germania > Niedersachsen > Uelzen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 08.364' E 010° 27.044' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. maggio 2006
 Pubblicata dal: 14. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1E3D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein „...Gebilde von Menschenhand“. Fast direkt an einer seiner Ecken befindet sich das Cache.

Zu Fuß oder mit MTB

Erstbestückung:
Logstreifen
Einer von denen, die häufig schon gefallen sind.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz, avrqevt, Pnpur avpug mh frura, zna zhß uvarvasnffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Schierbruch und Forellenbachtal (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per B 2 Eitzener Bach    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 10. luglio 2009 harveyr ha scritto una nota

Die Dose befindet sich zwar vor Ort, aber wenn man bei opencaching nur Dosen haben will, die es bei geocaching.com auch gibt, dann werde ich mich nicht widersetzen.

 

Und Tschüß

Nota 09. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 10. febbraio 2008 biker07 ha trovato la geocache

Schöne, einsame Gegend und Cache. War ne sportliche Tour, weil ich wohl mit dem Navi Fehler gemacht hab. Hatte auch übersehen, dass es ein Mikrocache sein sollte. Konnte den Travelbug vom Cache "salzsau" nicht loswerden. Dann eben später...
Gruß
biker 07




trovata 03. febbraio 2008 fotomike ha trovato la geocache

Super Smile
Ein schöner Spaziergang, den Aventurin und ich erlebt haben. Vorher begegnete uns eine Gruppe boßelnder Männer samt Handwagen. Fast wie Urlaub in Ostfriesland. Wink Die Sonne senkte sich bereits gegen den Horizont als wir das Bauwerk erreichten. Der Cache war schnell gefunden. Kalt war es aber dafür waren keine Insekten vor Ort. Noch ein Foto geschossen und dann sind wir wieder zurückgegangen.
Ein schöner Ort, den ich noch nicht kannte.
Hier sollte mal ein Cache gelegt werden. Cool

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
Notrade

Immagini per questo log:
Einfach schön.Einfach schön.

trovata 06. maggio 2007 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Bei schönem Frühsommer Wetter diesen schönen Cache mit einem Spaziergang verbunden.

Gruß,
PET