Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

B 2 Eitzener Bach

door harveyr     Duitsland > Niedersachsen > Uelzen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 08.364' E 010° 27.044' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. mei 2006
 Listed since: 14. mei 2006
 Laatste verandering: 09. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1E3D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein „...Gebilde von Menschenhand“. Fast direkt an einer seiner Ecken befindet sich das Cache.

Zu Fuß oder mit MTB

Erstbestückung:
Logstreifen
Einer von denen, die häufig schon gefallen sind.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz, avrqevt, Pnpur avpug mh frura, zna zhß uvarvasnffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Schierbruch und Forellenbachtal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van B 2 Eitzener Bach    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. juli 2009 harveyr heeft een notitie geschreven

Die Dose befindet sich zwar vor Ort, aber wenn man bei opencaching nur Dosen haben will, die es bei geocaching.com auch gibt, dann werde ich mich nicht widersetzen.

 

Und Tschüß

Opmerking 09. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 10. februari 2008 biker07 heeft de cache gevonden

Schöne, einsame Gegend und Cache. War ne sportliche Tour, weil ich wohl mit dem Navi Fehler gemacht hab. Hatte auch übersehen, dass es ein Mikrocache sein sollte. Konnte den Travelbug vom Cache "salzsau" nicht loswerden. Dann eben später...
Gruß
biker 07




Gevonden 03. februari 2008 fotomike heeft de cache gevonden

Super Smile
Ein schöner Spaziergang, den Aventurin und ich erlebt haben. Vorher begegnete uns eine Gruppe boßelnder Männer samt Handwagen. Fast wie Urlaub in Ostfriesland. Wink Die Sonne senkte sich bereits gegen den Horizont als wir das Bauwerk erreichten. Der Cache war schnell gefunden. Kalt war es aber dafür waren keine Insekten vor Ort. Noch ein Foto geschossen und dann sind wir wieder zurückgegangen.
Ein schöner Ort, den ich noch nicht kannte.
Hier sollte mal ein Cache gelegt werden. Cool

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
Notrade

Afbeeldingen voor deze log:
Einfach schön.Einfach schön.

Gevonden 06. mei 2007 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Bei schönem Frühsommer Wetter diesen schönen Cache mit einem Spaziergang verbunden.

Gruß,
PET