Recherche de Waypoint : 
 

Steinener Tisch

Eine einfache Wanderung zum Steinenen Tisch bei Modriach

par Edorian     Autriche > Steiermark > West- und Südsteiermark

N 46° 55.604' E 015° 03.786' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 7 km
 Caché en : 13. mai 2006
 Affiché depuis : 14. mai 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E3F
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
90 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die Koordinaten führen Dich zu einem Felsblock der Steinener Tisch genannt wird. Auch mit Campingstuhl ist er leider schwer als Tisch zu verwenden, da man die Füße nicht darunter ausstrecken kann.

Du mußt Dich hier allerdings sowieso nicht lange aufhalten sondern kannst gleich weiter zum, nicht weit entfernten, Versteck des eigentlichen Caches gehen. Auch dort kann man sich gut zum Jausnen hinsetzen.

Auf einem neuen, grünen Metallschild ist die Seehöhe dieses Ortes angegeben. Diese beträgt ABCD Meter. Solltest Du nur das alte, hölzerne Schild vorfinden so mußt Du von der dort angegebenen Zahl 1 abziehen!

e=C-3, f=B+1, g=D
h=C-2, i=A+1, j=D

Der Cache befindet sich bei:
N 46°55.efg'
E015°03.hij'

Bei dem Cache handelt es sich um eine mittelgroße, transparente Lock & Lock Dose. Sie ist unter einem Stein versteckt. Cacher mit kürzeren Armen könnten eventuell leichte Probleme haben den Cache zu heben, vor allem wenn er zu weit nach hinten gerutscht ist. Achte deshalb darauf ihn nicht zu tief ins Versteck zu geben!

Indice additionnels   Déchiffrer

Yrtr Qvpu nhs Qrvara Onhpu, oyvpxr üore qra Enaq haq ynß qvr Nezr onhzrya!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinener Tisch    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2022 Maki Graz trouvé la géocache

Schöne Waldwanderung. Cache wurde dann schnell gefunden. Der Cache ist leider sehr nass.
TFTC Maki

trouvé 04. août 2012 AlterWandersmann trouvé la géocache

Nach langer Pause wieder einmal auf Cachejagd gegangen und nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 15. juin 2008 divingbrothers trouvé la géocache

von der Felsentast kommend, hab ich diesen cache heute gemeinsam mit der mama gehoben.

rauf wars ein ganz schöner hatsch... runter gings dann schneller :)


die gegend ist wirklich ganz nett für eine wanderung.
die rechnung ganz klar, und durch den hint, auch sehr schnell zu finden.

den besuch beim buschenschank danach haben wir uns hier redlich verdient :-)

tftc.

trouvé 17. février 2008 nici trouvé la géocache

Hui. Auf den letzten Metern zum Final lagen bestimmt noch 60 cm Schnee. Aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen. Auch den Eltern, die wir im Schlepptau hatten, hat's gut gefallen

War eine super-Wanderung! TFTC

IN: Disney-Kartenspiel
OUT: Mangafigur

trouvé 17. mars 2007 gebu trouvé la géocache

Durch tiefen, nassen Schnee gings vom Grossofen aus kommend erstaunlich anstrengend zu diesen Cache. Die schönen Felsformationen am Weg waren aber Entschädigung genug für alle Anstrengungen.

Beim Final dann relativ lange gesucht, dann aber doch noch das das schneesichere Versteck gefunden.

Les images pour ce log :
Vorsicht, FalleVorsicht, Falle