Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

crossing iron

Dieser Cache befindet sich auf einem Wanderweg entlängs der Eisenbahnstrecke

by Sigmund Freud     Germany > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 13.870' E 010° 25.454' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 June 2004
 Listed since: 15 May 2006
 Last update: 19 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1E43
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
118 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


Die Koordinaten dienen zur Lokalisierung der Location, sind aber nicht die des Caches.
Der Cache steckt in einer Umhüllung aus Calcium-Aluminat-Silicat. Dies ist ein Material daß bei Beträufelung mit CH3COOH oder SO4-Ionen aufschäumt.
Um diesen Cache zu heben müßt Ihr vor dieser Umhüllung eine dem religösen Menschen vertrauten Haltung einnehmen.

Anmerkung:
Auf der Strecke verkehrt in ca. stündlichem Takt ein Triebwagen. Darüber hinaus ist dies ein Teilstück der Castor-Strecke. Also, viel Betrieb herrscht dort nicht, was aber keineswegs dazu verleiten soll sich auf den Schienen aufzuhalten (was auch gar nicht notwendig ist!!!).

Für alle die aus Richtung Wilschenbruch kommen:
ca. 150m entfernt vom Cache befindet sich ein offizieller Bahnübergang.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for crossing iron    Found 16x Not found 1x Note 1x

Note 19 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 08 February 2010 Schütze 600 found the geocache

Not found 13 December 2009 Wanderrudel did not find the geoacache

Hm, leider haben wir auch nach langem Suchen den Cache nicht gefunden.

 

Kann es sein, dass er dort nicht mehr ist? Geeignete Stellen gab es viele, aber leider waren alle leer.

Wäre schön, wenn das überprüft wird....sonst werden wir einfach weiter suchen und suchen und suchen...

 

Grüße das Wanderrudel

Found 16 November 2008 teamblindfisch found the geocache

Heute Nachmittag ENDLICH nach Wochen scharfer Bewachung gefunden.(Polizei wegen Castortransport)

Danke

Found 25 May 2008 Richlith found the geocache

Sind noch ziemliche Neulinge im suchen, haben eine Weile zum Finden gebraucht, obwohl es am Ende doch gar nicht so kompliziert wie vermutet war...