Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Standing Duck

 Bus-Stop-Cache

von Mausbiber     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.141' E 016° 22.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2005
 Gelistet seit: 15. Mai 2006
 Letzte Änderung: 21. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1E49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

89 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Typischer "Bus-Stop"-Cache. Der zweite einer Serie.

Da der Empfang nicht gerade berauschend war, wurden die Koordinaten mittels AMAP ermittelt. Aber eigentlich sollte er auch ohne GPS zu finden sein.

Pass auf die umstehenden Ducks auf!
Schau dich um und spür die Musik die in der Luft liegt. Bitte versteckt den Cache wieder so hoch wie möglich


Original Cache:
A 35mm Film Canister
Logbuch (dont remove)
Mini Pencil (dont remove)
Würfel
Muschel
Schwein
Mini Bleistift (dont remove)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Standing Duck    gefunden 89x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2011 StrollingCalvin hat den Geocache gefunden

Extrem Muggelig, aber zum Glück sind Enten auch gut abzulenken... TFTC!
In:0 | Out:0

gefunden 01. Juni 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Guckst Du - Hast Du! T4TC #760 SaschaVIE

gefunden 10. März 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Grottenschlechter Empfang! Aber dank Hint schnell gefunden.

TFTC - Fogg

gefunden 05. März 2011 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Ganz schoen mutig versteckt! Direkt neben dem Zielobjekt stand auch tatsaechlich eine aeltere Duck und beobachtet aufmerksam die Umgebung. Als sie nach endloser Zeit schliesslich abtransportiert wurde, war endlich der Weg frei! Ein Griff und der Cache war unser. Vielen Dank fuer den spannenden Cache und viele Gruesse von Team Peilnase.

gefunden 10. Februar 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

heute endlich einmal einen lichten Moment im hohen Muggelaufkommen erwischt und den Cache loggen können - TFTC!