Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bannwald

Ein kleiner Offsetcache

di such Bär     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 58.428' E 008° 25.397' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 17. maggio 2006
 Pubblicata dal: 16. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 24. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1E53
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
1 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Bannwald ist ein kleines Waldstück, in dem die Natur sich selbst überlassen wird. Es finden keinerlei forsttechnische Eingriffe statt.
Ihr solltet nach dem Cachen unbedingt einen kleinen Spaziergang durch den Bannwald machen. Der Cache liegt einige Meter außerhalb, um den Bannwald zu schonen und um in Ruhe loggen zu können. Hier sind oftmals Heerscharen von Joggern, Mountainbikern und diesen "KlickKlack-Leuten" unterwegs

In den Bannwald führt der kleine Pfad bei N48°58.414 E 8°25.467 nach Norden.

Welche Fläche hat der Karlsruher Bannwald ____ha (A)
In welchem Jahr wurde der Bannwald ausgewiesen _ _ _ _ (BCDE)
Wieviele Schutzhütten gibt es laut Karte in der Umgebung __ (F)

N 48°58. (A*B*C*D+41)
E 8°25. (F*E*D*C-74)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Oberwald und Alb in Karlsruhe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bannwald    trovata 30x non trovata 0x Nota 2x

trovata 24. agosto 2010 such Bär ha trovato la geocache

<p>Leider wurde die Kiste geklaut :(</p><p>Ich hoffe alle die den Cache bisher gesucht haben hatten etwas Spa&szlig; dabei :)</p><p>So, das wars hier.</p>

trovata 22. febbraio 2010 Wolfi24 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache "Kein Stillstand - Dreieck Karlsruhe" diesen kleinen Multi angegangen und sofort fündig geworden.
Geloggt 11:20 Uhr. Nichts getauscht.
Vielen Dank,
Wolfi24

trovata 23. gennaio 2010 elisuS ha trovato la geocache

Das war ja mal eine schöne Dose. Beim Spaziergang  mit unserm Besuchshund gut gefunden.

In: Plüschlöwe

Out: Nix

Danke elisuS

trovata 25. dicembre 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Gefunden 25.12.2009 14:00 Uhr

 Im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten mal hab ich wohl den Wald vor lauter (kleinen) Bäumen nicht gesehen ...

wernerwersonst

trovata 12. aprile 2009 wittels ha trovato la geocache

Da wir vorgestern schon in die Nähe mussten (leider) und heute nochmal in der Gegend waren, musste dieser kleine Multi dranglauben. Gefunden war die wirklich lobenswert große Box gleich und so ein komisches Diddleding war auch drin Das haben wir dann gleich mal mitgenommen.
OUT; Coin, 2 Zecken

Habt Dank für Cache # 1007, gefunden um 15:02 Uhr.
wittels