Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
keine Worte

von Fliegenpilz     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.000' E 009° 47.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2006
 Gelistet seit: 16. Mai 2006
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1E5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

keine Worte

... gibt es zu diesem Rätselcache. Zur Natur aber trotzden zwei Sätze: bleibt bitte im Naturschutzgebiet auf den Wegen und lasst das Auto stehen. Parken kann man im nahegelegenen Ort.

Baum: N49°   N . n 8 0     E9°   E . e 2 7
WP1: N49° N . n 5 1 E9° E . n 2 3
WP2 N49° (N+1) . 0 0 0 E9° E+1 . 1 0 0
WP3: N49° (N+1) . 0 e+3 7 E9° E . n e 9
Cache:   N49° (N+1) . 0 (n-1) 4 E9° E . n (e+2) 6


Erstausstattung
kleiner Meterstab
Würfel
Murmeln
Magnete
Standlupe

und natürlich ein Logbuch mit Bleistift




PS: an den oben genannten Koordinaten ist natürlich nichts zu finden

Bilder

1 - keine Worte
1 - keine Worte
2 - Baum
2 - Baum
3 - Wegpunkte
3 - Wegpunkte
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für keine Worte    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. November 2018 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte sich der Baum(stumpf) uns nicht zeigen. Vielleicht lag es an der klirrenden Kälte, vielleicht am ungenauen GPS ... Egal ... Zwischenzeitlich habe ich mir die "Baum-Koordinaten" vom Owner bestätigen lassen und waren daher auf die Baumstumpf-Sichtung nicht angewiesen.

Die ersten 500m vom Parkplatz waren bei eisigen 4°C, ordentlichem Wind und ohne Sonne kein Spass (so fühlt sich Winter an [;)] ). Um so mehr freute es uns als wir den Hang auf der Sonnenseite erklimmen und dort bei schönstem Herbstwetter die Aussicht genießen konnten.

Beim Final musste ich zuerst erst noch ein bisschen "ausräumen" bis ich ans Logbuch kam.

Nach knapp 3km und nicht ganz 1h waren wir wieder zurück am Cachemobil.

Die tolle Aussicht "hier oben" ist mir ein blaues Herzchen wert.


DanCACHEööön Fliegenpilz für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

Hinweis 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 06. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Fehler beim Vorbereiten, folglich Baum nicht gefunden und den Wert für e nicht gehabt. Macht nix, im Lauf der wirklich schönen Runde konnten wir alles noch ermitteln, haben das Wetter, die Natur und die Aussicht genossen, und dem Hund hat es auch Spaß gemacht!

Gruß aukue

gefunden 01. August 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Die "Einladung" von Windego haben wir angenommen. Das Rätsel schon zuhause gelöst. Alles gut gefunden. Schöne kleine Wanderung.
OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 26. Juni 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Keine Worte ... oh doch, Worte des Dankes
für einen überaus schönen Vollmondabend den ich auf der Suche nach diesem Döslein verbringen durfte
für die tollen Aussichten ins ............ (das wird nicht verraten, ich kann aber sagen es lohnt sich nicht nur bei Vollmond)
die gut erhaltene, trockene Dose und natürlich

für das einfach gelungen, kleine Rätsel, das viel einfacher ist als es auf den ersten Blick scheint.

Hab versucht diesen Cache mit Fahrrad anzugehen, muss sagen es ist möglich, zu Fuß aber sicherlich einfacher. Bereut habe ich wirklich keinen Foto dabei gehabt zu haben.

In: Coin (als kleine Motivation für Folgecacher)

Danke sagt Windego