Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Überm Bach

Überm Bach - von Nice2CU & den Gefahrensuchern

door Gefahrensucher     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.106' E 010° 42.662' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. mei 2006
 Listed since: 17. mei 2006
 Laatste verandering: 14. oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1E62
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Letzte Kontrolle: 16.01.2007

Ein Mikro im Wald...
Mit Sirf III ganz leicht!
Aber natürlich auch ohne zu meistern! Viel Spaß!

Die Erstausstattung:
- Memomagnet
- Holzherz
- Holzmarienkäfer

Parken könnt ihr hier: N53°36.055 E010°42.906

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Überm Bach    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 24. maart 2007 Schätzelein heeft de cache gevonden

Mit Schewadnaze und Spurenleser auf sonniger Cachetour unterwegs, war dies ein schönes Zwischendurchschätzchen, nachdem wir den totalen Körpereinsatz gerade hinter uns hatten. Dem kleinen gehts gut und es war ne schöne Kulisse für ein Cachefamilienfoto . Vielen Dank dafür.

No Trade
Schätzelein

Gevonden 25. februari 2007 wildniswanderer heeft de cache gevonden

Während unseres Rundganges um den Lütauer See haben wir hier noch schnell Station gemacht. Vielen Dank für diesen Cache in toller Kulisse!

Gevonden 03. februari 2007 bengu heeft de cache gevonden

Nachdem der Kleine ersetzt worden ist, hatten Ypsl und wir keine Probleme.

 Vielen Dank sagt Ben von BenGu

Gevonden 30. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Nachdem wir zunaechst auf der falschen Seite waren, ist NDR den Huegel hochgegangen und dort ueber die Bruecke, waehrend ich den vermeintlich kuerzeren Weg zurueck zur Strasse nahm. Als ich am Ziel ankam, hatte er die Dose schon in der Hand. Ich verstehe immer noch nicht, wieso er vor mir da war, da ich ja den eigentlich kuerzeren und auch leichteren Weg hatte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 30. januari 2007 NDR heeft de cache gevonden