Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Gänsehals

kleiner Virtueller Cache für zwischendurch

por Jocky     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 23.842' E 007° 12.259' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. octubre 2002
 Publicado desde: 17. mayo 2006
 Última actualización: 30. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1E68
También en la categoría de: geocaching.com 

448 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
4 Ignorado
592 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

*** Achtung Beschreibung geändert !! Difficulty wurde etwas erhöht !! ***

An der Koordinate findest Du ein Bauwerk welches eigentlich immer geöffnet hat.

Teile per E-Mail mit um welches Bauwerk es sich handelt und wieviel Stufen es hat vom Betreten der Eingangstür an bis zur geöffneten Plattform.


Um den Cache zu loggen schicke einfach eine eMail mit der
GENAUEN  Bezeichnung des Bauwerks und der Stufenzahl ! 

Die Mailadresse sollte dann in etwa so aussehen  Name-Standort-Stufenzahl@online.de also z.B. so  *Aussichtsturm-Hochsimmer-56@online.de*  nur eben mit dem passenden Namen und der entsprechenden Stufenzahl . 

Achtung aus Ä,Ü,Ö werden AE,UE,OE !!!

Schreibe NICHT die Antworten hier in deinen Log sondern nur in die E-Mail an mich!
Erst wenn Du eine Rückantwort (Autoresponder) von mir bekommen hast darfst Du diesen Cache loggen.

Achtung bei verschiedenen Providern (z.B. Web.de) auch den Spam-Eingang kontrollieren !!!!!!

Viel Spaß!



Click To Rate This Cache

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Gaensehals, Schorenberg, Burgberg und Schmitzkopf (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gänsehals    encuentran 448x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 06. abril 2022 cachehoernchen ha encontrado el geocache

Dieser Geist wartet schon lange auf einen Log, beim letzten Mal doch glatt die Notiz verloren ;) also heute nochmal auf den Turm.

Danke für den Cache.

encuentran 15. mayo 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

Nachdem uns ja schon der 1. Mai geklaut wurde, wollten wir dieses Brückentags-Wochenende ausgiebigst nutzen. Gestern ging es schon auf eine Traumschleife durch den Hunsrück, heute stand dann schon der nächste "Traumpfad entlang der Höhlen und Schluchten an.

Am dritten Tag widmeten wir uns dem Laacher See und seiner weiteren Umgebung.
Als Morgenspaziergang ging es nach dem Frühstück erstmal auf den Gänsehals und seinen Turm, um die nächsten Ziele auszumachen. biotonne88 hat die Logfreigabe für uns eingeholt. DFDVC!

encuentran 06. agosto 2020 filser1 ha encontrado el geocache

Lange hatte ich auf diesen Tag gewartet. Erst war der Turm wegen Corona lange geschlossen, dann waren mir zuviele Wolken am Himmel.
Heute war der perfekte Tag, wolkenloser Himmel,gute Weitsicht. Also auf zum Gänsehals.
Super Aussicht. T4TC + Favoritenpunkt.

encuentran 30. abril 2017 Luna500 ha encontrado el geocache

Mail und Foto folgen.

Ein noch erhaltener Klassiker. Das ist schön. - Mancher der ersten Cacher hat ja leider schon aufgegeben (ich trauere immer noch den Malamute-Caches hinterher), aber dieser Owner hält durch. Das ist klasse!. Die Mail ist inzwischen raus. Ich bin mir nicht sicher, ob mit der Adresse alles gestimmt hat. Das Foto zeigt u.a. Luna, die Team-Leaderin am Eingang;-)
Es dankt und grüßt Luna500 mit kleinem blauen Schleifchen für den Klassiker

OC-Team archivado 28. octubre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)