Wegpunkt-Suche: 
 
Erfrischender Spaziergang im Brunnlohbachgrund

von skaut     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 27.495' E 010° 52.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Mai 2006
 Gelistet seit: 17. Mai 2006
 Letzte Änderung: 10. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1E69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der Brunnlohbachgrund bietet auch während der Hundstage ein erfrischendes Mikroklima. Hier ist es auch an heißen Tagen kühl und feucht. Idealerweise besucht Ihr den Cache während dieser Zeit und erfrischt Euch an diesem Ort.

Kurzer Multi < 1km, benötigt werden CGA, ggf. Zusatzausrüstung "feucht und dreckig", 1 l Trinkwasser.

Parken an o.g. Koordinaten oder auch da.

Ein LP weißt Euch den weiteren Weg, es muß keine Gewalt angewendet werden!

An Stage 2 muß nicht gegraben werden!

An allen Stages gilt: Erst mal gucken ( Ihr wißt schon, das ist das ohne Hände ) Wenn Ihr dann glaubt zu wissen wie es weitergeht könnt Ihr wie Geocacher gucken.

Bitte keine Hinweise auf die eingesetzte Technik oder verräterische Bilder, diese müßte ich löschen!

Der Cache beinhaltet eine Kopie von "skauts Frozen Bone Geocoin" diese bitte drinnen lassen!
Und nun viel Spaß!

----------------------------------------

The "Brunnlohbachgrund" offers a refreshing microclimate even though the dog days of summer. Even on hot days outside, it is chilly and humid here. Ideally you visit this cache during this time and refresh yourself at this location.

Short multi < 1km, you´ll need CSE, where applicable extra equipment "humid and dirty", 1l potable water.

Park at the obve given coordinates or there.

A LP leads you the further way, there is no need to use brute force!

There is no need to dig at stage 2!

At al stages applies: First have a look only, (the one without hands). If you think you know what is going on, look as a geocacher does.

Please leave no hints or pictures about the used technique, i will remove them!

The cache contains a copy of "skauts Frozen Bone Geocoin" please leave it inside!
Have fun!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erfrischender Spaziergang im Brunnlohbachgrund    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 13. Juli 2018 1tws1 hat den Geocache gefunden

Zu diesem Multi gingen Schokohörnchen und ich einfach nur, weil er auf dem Weg lag. Erfrischender Spaziergang klang ganz gut, wenn ich aber gewusst hätte, dass ich aus diesem Dschungel zwei Zecken mitbringe hätten wir diese Suche sicher auf die kalte Jahreszeit verlegt. Der Cache selbst hat uns vor nicht all zu große Probleme gestellt. S1 war klar und die Kords haben sich schnell offenbart. An S2 hatte das Hörnchen sofort den richtigen Blick. Zum Final gings dann über den Zeckenhighway und nach dem Eintrag ins Buch auch wieder zurück. Schöner kleiner Multi, allerdings eher im Winter angeraten.
Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!
Danke fürs Verstecken und Grüße aus h bei n.

nicht gefunden 08. April 2018 TeamEddie hat den Geocache nicht gefunden

Am "Parkplatz" angekommen, machte sich schnell Ratlosigkeit breit. Was ein LP ist haben wir nicht heraus gefunden...
Wir sind dann auf gut Glück Richtung Wasser, konnten jedoch auch dort nichts passendes finden. 

Schade!

TeamEddie

gefunden 14. August 2017, 19:16 Significant_Other hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - Danke!

kann gesucht werden 10. Juli 2016 skaut hat den Geocache gewartet

alles prima

gefunden 23. November 2014 punica hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Gegend waren, wollten wir uns diesen Oldie mal ansehen. An den Parkkoordinaten haben wir uns erst mal ein bisschen angestellt. Dann noch mal das Listing zu Rate gezogen und ah, ja, alles klar. Stage1 konnte dann zügig gefunden werden.
Mit Sack und Pack (ECGA! ) haben wir dann die nächste Station großräumig eingekreist. Vermutlich würden wir immer noch kreisen, wäre nicht der Owner vorbei gekommen um den Cache in die Winterpause zu schicken
Gemeinsam sind wir dann weiter zum Final um den LTF zu machen zumindest für dieses Jahr
Für die kreativen Stages und den überraschenden Final lassen wir gerne einen Favi da.
TFTC und Grüße von Team punica