Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schlossblick Schwerin

par ArDo     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 37.600' E 011° 25.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 17. mai 2006
 Affiché depuis : 17. mai 2006
 Dernière mise à jour : 07. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E6B
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist ein Such-Cache: Die angegebenen Koordinaten bringen dich in die Nähe des Schweriner Schlosses, auf den Alten Garten, auf dem alljährlich im Sommer auch die über die Landesgrenzen hinaus bekannten Schlossfestspiele stattfinden.

Ziel des Caches ist es, den genauen Standort herauszufinden, von dem aus das Foto gemacht wurde. In unmittelbarer Nähe ist der Cache versteckt.

Weder fürs Suchen, noch das Bergen des Caches muss Privatgelände betreten werden! Und bitte sieh dir vor dem Bergen genau an, wo der Cache versteckt ist, damit er anschließend wieder an derselben Stelle platziert werden kann!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlossblick Schwerin    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2009 TH1357 trouvé la géocache

Als wir schon manche Objekte inzpiziert haten, trafen wir AKirsche, die uns die richtige Bank zeigen konnte und mit der wir dann redeten und loggten.

TFTC

trouvé 07. août 2009 ulf78 trouvé la géocache

143. Schon toll: vorne an der Straße Besucherströme ohne Ende wegen der BUGA und eine Straße weiter ist total tote Hose, so daß ich ungestört suchen, finden und wiederverstecken konnte

TFTC

trouvé 11. août 2006 Mamomi-1 trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs am Schweriner See haben wir natürlich auch das Schloss besichtigt und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Der Blick von da ist wirklich schön, aber die Gerüche sind es leider nicht (Tretminen).

Mamomi-1 und die Gastcacher sagen Danke.

trouvé 05. juin 2006 H. und B. trouvé la géocache

Gefunden, aber erst nachdem wir schon mal an der richtigen Stelle standen OHNE den Baum im Vordergrund erkannt zu haben. Auf dem Foto sieht es aus als wäre ein Loch in dem Baum... sehr irrerführend. Nachdem wir vorerst aufgegeben und ein Käffchen geschlürft hatten, wollte B. dann doch mal schauen und hat den Baum dann doch erkannt. Der Rest war dann schnell erledigt.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B. mit A.

trouvé 28. mai 2006 Wölfi trouvé la géocache

Meine erste Idee war völlig daneben, musste als "alter" Schweriner doch noch mal ins Auto... Sehr schön!