Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wölkerkogel

por JulieWood_Rabat     Austria > Steiermark > West- und Südsteiermark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 04.809' E 014° 55.462' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. mayo 2006
 Publicado desde: 19. mayo 2006
 Última actualización: 18. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1E79
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Der Cache liegt am Wölkerkogel in der Nähe einer Marienstatue.

Es gibt mehrere Möglichkeiten diesen Cache zu erreichen. Ihr könnt euer Auto am Salzstiegel oder Gaberl parken. Für die ganz Faulen unter euch gibt es noch eine Alternative.

Von Cache aus habt ihr eine schöne Aussicht über das Gebiet.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wölkerkogel    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2009 gebu ha encontrado el geocache

Uii, den hab ich ja ganz vergessen zu loggen. Zusammen mit Dan anno dazumal gefunden

encuentran 23. septiembre 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Nach der gestrigen Wanderung wollte ich mit meinen Weg heute von weitem anschaun, und der Wölkerkogel eignet sich dazu ja optimal.

Bei Kaiserwetter hab ich also kurzerhand den Papa eingepackt, und wir sind zur "Wölkertmiaz". Für das geniessen der Ausicht hab ich mir mehr Zeit genommen als zur Cachesuche. Die Dose hat dann der Papa gefunden ;-)

tftc

encuentran 25. mayo 2008 Benevalete ha encontrado el geocache

Zusammen mit Topolino1 gefunden. Am Weg vom Gaberl hat es geregnet. Da sind wir erstmal im Alten Almhaus auf eine Jause eingekehrt. Dann, nachdem es aufhörte, haben wir mit der Suche begonnen. Es muggelte , da warteten wir ein wenig. Dann relativ schnell gefunden. Beim Logbuch bin ich schon bei der letzten Seite angekommen. Da gehen sich nur mehr einige Einträge aus. Bitte wechseln! Sehr schöne Gegend! Aber dann kam Nebel auf (Sichtweite ca. 30m), aber dank Wegpunkte am GPSr kein Problem.

No trade!    TFTC!    Grüsse an alle Geocacher von Benevalete und Topolino1

 

encuentran 15. octubre 2007 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Als Draufgabe zu "(motor) biking in Styria (4)", hab ich diesen kleinen Spaziergang (wohl von der erwähnten Alternative aus) gemacht.
Super Aussicht, (fast) keine Leute, toll!
In: Zahnrad, "The Fake"-Button
Out: grünes Manderl

encuentran 09. junio 2007 aj-gps ha encontrado el geocache

12:30 CEST
Cache 4/6 on todays cachetour together with eTtt.
As it was raining close to the cache location we took the drive-in approach up to the "Altes Almhaus". Fortunately it didn't rain there, so we quickly went up to log this cache. Found within seconds. TNLN.