Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wölkerkogel

di JulieWood_Rabat     Austria > Steiermark > West- und Südsteiermark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 04.809' E 014° 55.462' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. maggio 2006
 Pubblicata dal: 19. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E79
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Der Cache liegt am Wölkerkogel in der Nähe einer Marienstatue.

Es gibt mehrere Möglichkeiten diesen Cache zu erreichen. Ihr könnt euer Auto am Salzstiegel oder Gaberl parken. Für die ganz Faulen unter euch gibt es noch eine Alternative.

Von Cache aus habt ihr eine schöne Aussicht über das Gebiet.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wölkerkogel    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. dicembre 2009 gebu ha trovato la geocache

Uii, den hab ich ja ganz vergessen zu loggen. Zusammen mit Dan anno dazumal gefunden

trovata 23. settembre 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Nach der gestrigen Wanderung wollte ich mit meinen Weg heute von weitem anschaun, und der Wölkerkogel eignet sich dazu ja optimal.

Bei Kaiserwetter hab ich also kurzerhand den Papa eingepackt, und wir sind zur "Wölkertmiaz". Für das geniessen der Ausicht hab ich mir mehr Zeit genommen als zur Cachesuche. Die Dose hat dann der Papa gefunden ;-)

tftc

trovata 25. maggio 2008 Benevalete ha trovato la geocache

Zusammen mit Topolino1 gefunden. Am Weg vom Gaberl hat es geregnet. Da sind wir erstmal im Alten Almhaus auf eine Jause eingekehrt. Dann, nachdem es aufhörte, haben wir mit der Suche begonnen. Es muggelte , da warteten wir ein wenig. Dann relativ schnell gefunden. Beim Logbuch bin ich schon bei der letzten Seite angekommen. Da gehen sich nur mehr einige Einträge aus. Bitte wechseln! Sehr schöne Gegend! Aber dann kam Nebel auf (Sichtweite ca. 30m), aber dank Wegpunkte am GPSr kein Problem.

No trade!    TFTC!    Grüsse an alle Geocacher von Benevalete und Topolino1

 

trovata 15. ottobre 2007 Schuhhirsch ha trovato la geocache

Als Draufgabe zu "(motor) biking in Styria (4)", hab ich diesen kleinen Spaziergang (wohl von der erwähnten Alternative aus) gemacht.
Super Aussicht, (fast) keine Leute, toll!
In: Zahnrad, "The Fake"-Button
Out: grünes Manderl

trovata 09. giugno 2007 aj-gps ha trovato la geocache

12:30 CEST
Cache 4/6 on todays cachetour together with eTtt.
As it was raining close to the cache location we took the drive-in approach up to the "Altes Almhaus". Fortunately it didn't rain there, so we quickly went up to log this cache. Found within seconds. TNLN.