Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Kein hohler Baum

Wo steht der Baum?

di spottler     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.430' E 010° 35.150' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.55 km
 Nascosta il: 24. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 19. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1E7E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kein hohler Baum    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. giugno 2010 waldhorn ha trovato la geocache

Nach längerer Rätselei und einem Tipp von Br@tworst (danke hierfür) habe ich heute bei tierischer Mückenplage mit Gastcachersohn den Final nebst Hummelnest gesucht und gefunden. Pfiffige Idee!
DFDC

trovata 28. novembre 2009 tisp ha trovato la geocache



Nachdem wir beim ersten spontanen Besuch ohne entsprechendes Equipment nach 30 oder 40 Minuten ohne Fund aufgegeben haben war es diesmal eine Kleinigkeit. Der Cache konnte schnell gefunden werden. Zusammen mit Silent Cacher, lindenlaub und unseren Cache-Suchhund um 14:02 Uhr geloggt. Für Hundebesitzer ein optimaler Cache  ;)

trovata 22. maggio 2009 blaubeere ha trovato la geocache

Nach dem Lösen des m.M. einfachsten Caches dieser Serie, kamen wir erst heute mal in die Gegend des Finals und fanden den Cache auch zielstrebig.
Danke für diese originelle Idee, solche Rätsel machen mir Spaß, blaubeere

trovata 22. maggio 2009 froschgruen ha trovato la geocache

Auch den letzten aus dieser Serie gehoben. DfdC

trovata 13. marzo 2009 DuF ha trovato la geocache

Schon vor sehr langer Zeit gelöst, heute zusammen mit d1ps dann endlich abgeholt. Eine nette Ecke mit noch vielen ungenutzten Versteckmöglichkeiten! ;)

Rein: Ü-Ei-Figur
Raus: Auto