Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Limited Edition - Lostcity Pesch

por Wetterwachs     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.342' E 006° 27.587' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. mayo 2006
 Publicado desde: 19. mayo 2006
 Última actualización: 18. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC1E84
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
39 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch nach Pesch. Der Ort wird genau wie Otzenrath nach und nach für den Braunkohletagebau Garzweiler II platt gemacht. Mehr und mehr Häuser werden hier abgerissen um der Kohle Platz zu machen. Der Ort ist geprägt von leer stehenden Häusern und Häusern, die nach wie vor bewohnt werden.

Wir haben diese Cache-Serie Limited Edition genannt, weil es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis alle von Garzweiler II betroffenen Orte dem Erdboden gleich gemacht sind und die Braunkohlebagger anrücken werden. Wir wollen versuchen bis da hin, so viele Logs wie möglich zu sammeln...

Einige Hinweise: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt. Wer etwas aus den Häusern entwendet, macht sich strafbar. Die verbliebene Einrichtung gehört nämlich quasi dem Abrissunternehmen, dass die Häuser platt macht.

Wenn ihr mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen seid, parkt bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Da einige Häuser noch bewohnt sind, verhaltet euch bitte respektvoll den dort lebenden Menschen gegenüber!

Die anderen Caches dieser kleinen Serie findet ihr hier:
Limited Edition: Lostcity Otzenrath, Limited Edition: Lostcity Otzenrath - Gewachsen
Limited Edition: Lostcity Spenrath, Limited Edition: Lostcity Holz, Braunkohletagebau Garzweiler

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limited Edition - Lostcity Pesch    encuentran 48x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 28. marzo 2009 Team.GeoKatz no han encontrado el geocaching

Da werden Erinnerungen wach - vernagelte Fenster, Straßen, die im Nirgendwo enden, und offiziös aussehende Herren, die einen zum Verlassen der Örtlichkeiten auffordern - ist ja wie in der DDR [:D]

Auch ohne Hoffnung auf einen Fund mussten wir uns das noch mal antun,
Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

no encontrado 05. octubre 2008 AlbertB no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache nicht gefunden. O.k. ich sehe auch erst jetzt, dass es ein Micro ist. Keine Ahnung, ob wir den Hint richtig interpretiert haben. Egal, man kann nicht immer gewinnen.

Gruß,
Albert

encuentran 27. septiembre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Unglaublich wie "tot" es hier ist...
Heute mit Gastcacherin Maggy und Gast-Cache-Hund Caro auch diesen Cache gefunden und platt gewesen: Es ist irgendwie eine Geisterstadt.
Haben lange darüber philosophiert, wie die Leute ihr Zuhause verlassen mussten, jedoch an einem anderen Ort sehr gut dafür entlohnt wurden. Nur eines bleibt: Man hat seine Heimat verloren....
Danke für diese aussergewöhnliche Erfahrung!
TFTC und viele Grüße aus dem vielbesiedelten Bergheim

encuentran 25. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

no encontrado 27. agosto 2008 TeamTauschRausch no han encontrado el geocaching

Heute auf kleiner "Rheinbraun-Runde" leider vergebens gesucht.....muss allerdings gestehen, dass mich (Heike) die "Einsamkeit" an diesem Ort schon ein wenig gegruselt hat.......auch wenns sonst zum loggen einfacher ist.
Werde sicher noch einen 2ten Versuch wagen.....aber dann ganz sicher nicht alleine!