Waypoint search: 

Archived

 

Geheimgang zum Schloss ?

by Joggel     Germany > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.030' E 010° 36.480' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 21 May 2006
 Listed since: 19 May 2006
 Last update: 20 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1E87

4 Found
1 Not found
3 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
191 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parkt am besten bei N49°28.202' E010°36.012'

Dann geht's weiter zur ersten Stage.

Der Cache befindet sich nicht im Gewölbe.
Das Gewölbe ist z.Z. nicht abgeschlossen, wir wissen aber nicht,
ob das Betreten im Moment erlaubt ist.

Viel Vergnügen.

PS. Dies ist unser (Stephan und Joggel) erster 'Kätsch'.
Hoffentlich haben wir ihn anständig gelegt!
Diesen Cache widmen wir dem neuen Erdenbürger Leo!!
Erstinhalt:

* Schlüsselmäppchen
* Jo-Jo
* Trillerpfeife
* kleines Taschenmesser

Bitte nicht entnehmen:

* Logbuch
* Bleistift
* Einwegkamera (ihr dürft aber gern ein Bild von euch machen)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geheimgang zum Schloss ?    Found 4x Not found 1x Note 3x

Note 20 December 2010 poker4ace wrote a note

Not found 09 March 2008 RudiRüssel did not find the geoacache

Außer Brombeergestrüpp leider nichts an den angegebenen Koordinaten gefunden.

Schade.

Found 07 August 2007 Starfisch found the geocache

Heute bei unserer Tour auch noch schnell mitgemacht. Toller Cache und interessante Umgebung. Der Geheimgang ist zwar zu Betreten aber die Decke bricht schon herunter, als Vorsicht ist geboten !!!!!!!!!!

 

Danke für den Cache

Starfisch

Pictures for this log entry:
GeheimgangGeheimgang

Found 05 November 2006 Franz32 found the geocache

Hallo,

der 1. Stage war schwer zu finden. Das laminierte Kärtchen lag ca. 40m von den Zielkoordinaten entfernt am Boden - inmitten des Herbstlaubes. Wir haben das Kärtchen wieder mittels Draht an einem kleinen Bäumchen befestigt und hoffen, dass dieses Bäumchen nicht den Waldarbeitern zum Opfer fällt.

Die zweite Etappe ging dann besser.

In: Überraschungs-Ei

Out: Mäppchen

 

Note 08 October 2006 Asterix wrote a note

Hallo,

 wollten den Cache heute heben, aber leider ohne Erfolg. Bei den angegebenen Koordinaten für die 1. Stage konnten wir nichts finden.

Standen zwar im Wald, aber da wurde gerade gerodet. Sind uns nicht sicher ob wir an der richtigen Stelle waren, und der Hinweis den Wald-arbeiten zum Opfer fiel. In einiger Entfernung konnten wir eine Art Hütte auffinden, hatte unserer Meinung aber nichts von einem Gewölbe, also wars das auch nicht. Sind dann unvollendeter Dinge wieder abgezogen. schadeeeeeeeeeeeee

Asterix