Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

RUDI Nr.6.1

RUDI`s neuer Brücken-Cache

por sprino     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 37.888' E 013° 29.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 20. mayo 2006
 Publicado desde: 20. mayo 2006
 Última actualización: 23. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1E8F
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
40 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

RUDI`s neuer Brücken-Cache

!!!AUS DEM REGULAR WURDE EIN MICRO!!!

Leider wurde er wiederholt geplündert.
Also, alles wieder schön verstecken und tarnen.

Nachdem unser RUDI Nr.6 am alten Standort entwendet wurde, findet er hier seine neue location.
Eine Brücke sollte es wieder sein. Diese überspannt ein Fließgewässer im Norden Berlins.
Die Koordinaten mögen nicht auf den cm genau sein [;-)] da hier die Belaubung ein genaueres Navigieren verhindert.
Ein Verkehrsmittel überquert die Brücke schon seit Anfang der 1990er Jahre nicht mehr.
Es liegen aber noch einige "RUDImente", die darauf hinweisen.

Über Photos freuen wir uns.

Happy Geocaching wünschen sprintschnecke+nordsoccer

Ayuda adicional   Descripción

füq-jrfgyvpur Oeüpxrarpxr, hagre rvarz Y-Geätre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por RUDI Nr.6.1    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 14. marzo 2010 bullsbiker55 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck TFTC der Bullsbiker sagt Danke (:-)Smile

encuentran 27. septiembre 2009 Geo_Okami ha encontrado el geocache

Also eigentlich ist er ja noch als aktiv deklariert. Scheinbar aber verlegt und nun heißt er RUDI NEU?!?! Auf den RUDI NEU Small Cache - den ich fand - steht Rudi 6.1. Rudi 6.1 soll aber ein Micro sein! Existiert Rudi 6.1 nun noch?

encuentran 13. junio 2009 KlundMi ha encontrado el geocache

Heute am Vormittag war die jugendliche Muggeltruppe, die sonst die Brücke bevölkert, wohl noch im Bett. So war ein unbeobachteter Zugriff möglich. Trotz ständig wechselnder GPS-Anzeige gut gefunden. Nettes Bildchen von Käpt Kano & Crew Smile.

Nichts rein, nichts raus.

encuentran 13. noviembre 2008 ulmenfresser ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Mann mal einen schönen ausflug gemacht, da bot sich der kleine gut an.

Danke Ulmenfresser