Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

RUDI Nr.6.1

RUDI`s neuer Brücken-Cache

di sprino     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 37.888' E 013° 29.407' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 20. maggio 2006
 Pubblicata dal: 20. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1E8F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

RUDI`s neuer Brücken-Cache

!!!AUS DEM REGULAR WURDE EIN MICRO!!!

Leider wurde er wiederholt geplündert.
Also, alles wieder schön verstecken und tarnen.

Nachdem unser RUDI Nr.6 am alten Standort entwendet wurde, findet er hier seine neue location.
Eine Brücke sollte es wieder sein. Diese überspannt ein Fließgewässer im Norden Berlins.
Die Koordinaten mögen nicht auf den cm genau sein [;-)] da hier die Belaubung ein genaueres Navigieren verhindert.
Ein Verkehrsmittel überquert die Brücke schon seit Anfang der 1990er Jahre nicht mehr.
Es liegen aber noch einige "RUDImente", die darauf hinweisen.

Über Photos freuen wir uns.

Happy Geocaching wünschen sprintschnecke+nordsoccer

Suggerimenti addizionali   Decripta

füq-jrfgyvpur Oeüpxrarpxr, hagre rvarz Y-Geätre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per RUDI Nr.6.1    trovata 29x non trovata 2x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 14. marzo 2010 bullsbiker55 ha trovato la geocache

Gutes Versteck TFTC der Bullsbiker sagt Danke (:-)Smile

trovata 27. settembre 2009 Geo_Okami ha trovato la geocache

Also eigentlich ist er ja noch als aktiv deklariert. Scheinbar aber verlegt und nun heißt er RUDI NEU?!?! Auf den RUDI NEU Small Cache - den ich fand - steht Rudi 6.1. Rudi 6.1 soll aber ein Micro sein! Existiert Rudi 6.1 nun noch?

trovata 13. giugno 2009 KlundMi ha trovato la geocache

Heute am Vormittag war die jugendliche Muggeltruppe, die sonst die Brücke bevölkert, wohl noch im Bett. So war ein unbeobachteter Zugriff möglich. Trotz ständig wechselnder GPS-Anzeige gut gefunden. Nettes Bildchen von Käpt Kano & Crew Smile.

Nichts rein, nichts raus.

trovata 13. novembre 2008 ulmenfresser ha trovato la geocache

Heute mit meinem Mann mal einen schönen ausflug gemacht, da bot sich der kleine gut an.

Danke Ulmenfresser