Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Three arm chairs

 Short Multi in the near area of Gaffenberg-Waldheim.

von lovertux     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.386' E 009° 14.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Mai 2006
 Gelistet seit: 21. Mai 2006
 Letzte Änderung: 20. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1E97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
2 nicht gefunden
7 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
898 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

English description here

Have a lot of fun!

your lovertux

Bilder

The cache
The cache
Waldheim
Waldheim

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Three arm chairs    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 7x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 21. Januar 2020

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 21. Januar 2020

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. November 2019, 15:28 markusmoench hat den Geocache nicht gefunden

Finales Rätsel nicht lösbar, Weinberg wurde neu angelegt und damit die Koordinaten vernichtet

gefunden 02. Juni 2017, 17:28 private investigator hat den Geocache gefunden

Hier gab es ja leider ne ganze Weile lang nichts zu finden. Nachdem ich gesehen hatte, dass die Wartung durchgeführt wurde, heute dann noch mal an der Stelle gesucht, an der ich mich schon im Herbst versucht hatte und heute war die Dose dann da. Eine wirklich tolle Dose die mit lauter schönen Sachen gefüllt ist. Aus Mangel an Tauschgegenständen habe ich aber alles dort gelassen. Nur im neuen, noch jungfräulichen Logbuch habe ich mich verewigt. Danke an lovertux für die Wartung und das Verstecken dieser schönen Dose sagt private investigator

gefunden 21. September 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen für diesen Multi unterwegs gewesen.
Die einzige Schwierigkeit bestand im Entziffern der Zahlen bei Stage 2.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.