Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

La Isla Bonita

von The all-seeing ice     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.488' E 011° 01.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2006
 Gelistet seit: 21. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1E9F

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Geocache fuehrt Euch auf eine Insel bei Nuernberg-Muehlhof.
Je nach gewaehltem Zugang und je nach Jahreszeit kann sich die T-Bewertung deutlich erhoehen :-).

Im Logbuch findet ihr die Koordinaten zum Bonuscache.

Viel Spass & happy hunting,
The all-seeing ice

Verschlüsselter Hinweis  

Unten am Baum unter Laub unter Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rednitztal in Nürnberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Rednitztal - Mitte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La Isla Bonita    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schöne Insel zum Glück haben wir an der richtigen Seite angefangen und gleich den Zugang gefunden. Cache schnell gefunden und anschließend Bonus gesucht.
In: Anstecker
Out: Anstecker
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 14. Januar 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Nummer 3 für heute. Irgendwie haben wir den Eindruck, Skaut, Geo-zeus und Cpt.Butch hatten heute das gleiche Zielgebiet auserkoren
Den richtigen Pfad haben wir dank GPSMAP schnell gefunden. Der Bonuscache war uns allerdings doch zu waghalsig.

In: Schrittzähler und Auto
Out: Sonnenbrille und Button

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 19. Dezember 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Leider war es heute schon ziemlich kalt, weswegen mein Log
im Buch nur sehr knapp ausgefallen ist. Der Cache hat mir sehr
gut gefallen, auch wenn der Weg dort hin etwas beschwerlich
war. Den Bonus hole ich mir wenn es etwas wärmer ist.
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Schlüsselanhänger
OUT: TB

gefunden 06. November 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Nach ca. 5 min. habe ich den trockenen Weg auf die Insel gefunden. Allzu viel habe ich allerdings von dieser Location nicht gesehen, da es schon dunkel war.
Beinahe hätte ich noch vergessen den Bonuscache in mein GPSr einzugeben, also weiter....

Danke schön

no trade
Gruß
Christof

gefunden 24. September 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 15:59Uhr
Da haben wir BaSy ja um eine halbe Stunde verpasst :)
Wir haben den Cache schnell gefunden und uns gefragt ob er das nächste Hochwasser übersteht oder wie ein Mikro unseres Wiesengrundes in die ferne weite Welt schwimmt. Wir wünschen es ihm nicht.

in: Telefonkarte Käserei Champignon (unbenutzt mit 12 DM!!!)
out: Duschgel

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn