Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A9 Nürnberg / Feucht (Richtung Süden)

von webmichi     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.291' E 011° 12.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2006
 Gelistet seit: 22. Mai 2006
 Letzte Änderung: 02. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1EA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

102 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
997 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Der TB Maus Mauskovicz musste "umgebettet" werden, da FrankenArenaStadion zur Zeit nicht erreichbar ist. Also musste ein Cache her, von dem aus er sein Rennen zu den Stadien der WM fortsetzen kann.

Hier ist er.

Gehe vom Parkplatz an der Figur (s. Bild) und am Spielplatz vorbei. Der Weg im Gelände kann sehr rutschig sein!
Vom Cache ca. 70m in südöstliche oder nordwestliche Richtung kannst du interessante Bauwerke bewundern.

Der Cache kann auch gemacht werden, wenn man in Richtung Norden unterwegs ist. Man kann von der Raststätte Nürnberg/Feucht Ost die Autobahn mit dem Auto tunneln.

Um zum Cache zu gelangen, muss man nicht unbedingt die Autobahn benutzen.

Erstinhalt:

  • Holz-JoJo
  • Hanuta-Bilder
  • HP-Adapter RS 232 / RJ
  • Targetkarte
  • Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer, Geocaching-Belehrung
    => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!

c;-) webmichi




Bilder

Spoiler - der Cache liegt ca. 10m östlich
Spoiler - der Cache liegt ca. 10m östlich
Spoiler - der Cache liegt hier ganz in der Nähe
Spoiler - der Cache liegt hier ganz in der Nähe
Spoiler - der Weg führt in die Nähe des Cache
Spoiler - der Weg führt in die Nähe des Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A9 Nürnberg / Feucht (Richtung Süden)    gefunden 102x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 01. Juli 2012 Frank&Family hat den Geocache gefunden

:)
Auf der Rückfahrt vom Event in Leipzig eingesammelt.
DfdD

Hinweis 02. November 2011 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird nur noch auf geocaching gewartet. Deshalb archiviere ich ihn auf opencaching.

webmichi

gefunden 03. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2085

Zwei seltsame Gestalten waren im Wald unterwegs, schienen irgendetwas zu suchen und gingen mir aus dem Weg. Sahen eher nicht wie Cacher aus. Darum hab ich mal die Coin aus dem Cache zur Sicherheit mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool


out:Coin

gefunden 27. Mai 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach wenn man nicht von der Autobahn kommt sondern nur mal auf den Parkplatz will [:D] Nach einer kleinen Rundfahrt, zusammen mit S.i.r, haben wir es dann aber doch noch geschafft und die schöne große Dose entdeckt. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 30. April 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf der Fahrt in den Urlaub diesen Cache verpasst hatten, haben wir das heute auf der Rückfahrt nachgeholt. Zum Glück war es trocken, sonst braucht man keinen Schnee, um bis zum Final abzusausen.
Danke für das Verstecken der wirklich großen Dose.