Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache
Heulender Steg Bonus - Das letzte Tablett

par barbie_bruettler     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 30.111' E 013° 32.820' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 22. mai 2006
 Affiché depuis : 22. mai 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1EAC
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Bonuscache für all die, die den Cache "Heulenden Steg" gefunden haben. In dessen Logbuch stehen Angaben zum ermitteln des Standortes dieses Bonuscaches.

Die angegebenen Koordinaten beziehen sich auf den Parkplatz.

Hinweis: Es ist nicht nötig, die Gleisanlagen der Bahn zu betreten!

Viel Spaß beim Suchen und Finden

Indice additionnels   Déchiffrer

ahgmr qrva Jrexmrht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 07. juillet 2007 Mückenfett trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf die Öffnung zum Gebäude gefunden. Hatte mir zwar schon eine andere Einstiegsvariante ausgedacht, aber diese war bedeutend einfacher. Mit Söckchen im Schlepptau haben wir im Schein der Taschenlampe alle Stationen gut gefunden und dem abgesoffenen Cache ein trockenes Zuhause gegeben.
Gruß Tom aus Mühlhausen/Thür.

[This entry was edited by Mueckenfett on Friday, July 13, 2007 at 1:10:19 AM.]

pas trouvé 06. septembre 2006 Oschn n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache ist lt. geocaching.com schon seit mindestens zwei Wochen nicht mehr zugänglich, hier aber trotzdem noch aktiv.
Da ich mit einer Beschreibung von opencaching.de unterwegs war, habe ich längere Zeit (leider oder gottseidank?) vergeblich versucht, in das Gebäude zu kommen. Bitte deaktivieren oder ggf. archivieren. Danke! :-)

trouvé 14. août 2006 Polxs trouvé la géocache

Der Bonus war ungleich schwieriger als der Haupt-Cache.
Im ersten Versuch nichts gefunden, also noch einmal zurück zum Auto und nach dem Spoilerbild sehen. Die erste Station haben wir dann zügig gefunden und auch den Mechanismus entschlüsseln können.
Als wir gerade so beim loggen waren, konnten wir die Behauptung des Owners, das der Cache trocken liegt am eigenen Leibe überprüfen, da es ordentlich anfing zu regnen.
HIERMIT BESTÄTIGEN WIR, DAS DER CACHE TROCKEN LIEGT.

POLXS

trouvé Recommandé 12. août 2006 Lupe trouvé la géocache

Ist ein Multi geworden. Schöne Besichtigung, aber der Führer war nicht da Laughing. Nach 2 Tagen Suche also 3 Stunden Suche mit 4 Mann haben wir den Cache gefunden. Ich wusste noch nicht, dass man neun m² solange nach einem Cache absuchen kannSmile. Das war der letzte Cache von meinem Urlaub auf Rügen, also der 8.

Lupe /aus Bayer.

trouvé 20. juillet 2006 nofretete trouvé la géocache

10:00
aber dieser hier war die absolute Krönung. Von den Sternen her gerechtfertigt auch im direkten Vergleich mit den Reflexionen die noch mehr verlangten.
Nahe am Rande der Legalität.
Musste auch gleich 2 mal hin da mein Sohn 4 Jahre sich beim ersten mal gruselte.
Ich hatte das Ziel schon entdeckt allerdings nicht den "Öffnungsmechanismus".
Das ging dann am nächsten Tag auch um so schneller auch ohne Werkzeug.
Noch ein kleiner Rundgang und einige Fotos dann aber Wachmuggels outside und in affenartiger Geschwindigkeit ins Auto und weg (ohne gesehen geworden zu sein!)

no trade .... erst dachte ich was soll das Plastebesteck dort drin aber dann viel mir wieder die passende location ein!

Macht weiter so B&B