Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Suchbild

 Suchbild zeigt mehrere Ansichten vom Ort des Cache.

von Spreitzer     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 09.000' E 008° 48.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. Mai 2006
 Gelistet seit: 23. Mai 2006
 Letzte Änderung: 14. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1EBA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Alle Bilder sind vom Ort des Cache aus aufgenommen. Es gilt den Ort des Verstecks nur durch die Bilder zu finden. Das Versteck selbst ist ebenfalls noch fotografiert.
Der Cache ist auf der Gemarkung Wehingen.
Es muss zu keinem Zeitpunkt eine gefährliche Kletteraktion gestartet werden. Der Cache ist auf Waldwegen zu erreichen. Lediglich die letzten 20m geht es ab vom Weg.

Möglicher Parkplatz N 48° 08.554 E 008° 47.110
Parkplatz auf der Wohnstraße. Von hier aus geht's das Knieschnepperle hinauf.

Vermessungspunkt auf dem Bürgle N 48° 08.707 E 008° 46.579
Peilung vom ersten Bild zum Cache. In Richtung 137°T und Entfernung 1222m


Peilung vom Hochberg N 48° 09.080 E 008° 46.336
Peilung vom zweiten Bild zum Cache. In Richtung 145°T und Entfernung 1962m

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Onhz uvagre Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstes Bild: Blick auf das Bürgle
Erstes Bild: Blick auf das Bürgle
Zweites Bild: Blick auf den Hochberg
Zweites Bild: Blick auf den Hochberg
Drittes Bild: Blick auf den Cache vom Fotostandort
Drittes Bild: Blick auf den Cache vom Fotostandort
Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Suchbild    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2010 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

7.7.2010 16.30
Mit diesem Cache hatte ich mich schon vor längerer Zeit beschäftigt u. Koordinaten ausgerechnet. War dann ein klein wenig daneben gelegen. Der Owner berichtigte dies u. so konnten wir (ich von Naturfreunde u.sun07) heute das Final angehen. Zuerst standen wir eine Stufe weiter unten. Aber da hinauf war es doch unmöglich, also einen Stock höher. Dann schnell gefunden, geloggt. Wir saßen (ich von Naturfreunde, sun07 u. Balu der Hund) mit der Dose vor dem Baum, tranken noch ein wenig u. warteten auf einen Photografen, aber der kam leider nicht. Vielen Dank an den Owner ! Die Bilder wurden nochmals verglichen - alles stimmte.
Naturfreunde
In: kl. Brosche
Out: Dekoklammer  Naturfreunde

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

Photo da kommt man vorbei - wunderschön!

gefunden 27. September 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Cachetour um Wehingen gemacht. Die Dose war dank Bild besser zu finen als ich dachte. Sie ist auch reichlich gefüllt.
In: Coin Out:Coin

TFTC, Eisfuchs

gefunden 07. Mai 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Rätsel schon lange gelöst , vor Ort mich für die schwierige Aufstiegsvariante entschieden und Dank Spoiler nach kurzem suchen dann auch gefunden .
Der kürzeste Weg ist nicht gleich der einfachste .
TFTC

Out:GC ,Schlüsselanhänger Mundharmonika
In:Spiegelschmuck ,Handyanhänger Deutschland für EM2008

gefunden 13. Mai 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Tolle Sache,

die Koordinaten daheim errechnet, danach natürlich kein Problem mehr gewesen.

Netter Weg, unsere Knie haben schon lange nicht mehr so geschneppert. Laughing

Aber sofort gefunden und die schöne Aussicht genossen.

Auf zum nächsten! 

In: Dose

Out: TB "Homie"; Anstecker 

gefunden 13. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute mit dem Schloßberg-Bonus nix wurde, habe ich mich halt noch mit dem Suchbild getröstet. Das Rätsel hatte ich schon vor ewigen Zeiten gelöst, aber nie den Weg ins Cacheorado der Westalb gefunden.[:P][:P] Heute war es dann so weit.
Und ich habe eine Punktlandung hingelegt. Voll rischdig gerechnet, isch schwör.

Die Hinweis-Fotos konnte ich leider nicht verifizieren wegen Nebel. Guckst Du.

Trade:
+ Vascodagamas Puzzle Coin
- Ein irgendetwas. ich muss erst mal rauskriegen, was das ist.
+ Micro-Cache-Bausatz. (Minidose, Filmdose, 5 Magnete)

Vielen Dank für Projekt "ion" sagt
[b]gpsinvain[/b]