Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Hangman

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.415' E 012° 03.796' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Mai 2006
 Gelistet seit: 25. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1EC8

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hangman    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

Die knifflige Fragen waren bald beantwortet - schön gemacht! Und nach der Cache-Wartung konnte nun auch ich die Dose finden und loggen.

Danke
ESGeo

gefunden 06. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF von Gestern war ich heute am frühen Abend ohne Kenntnis der Wartung nochmal vor Ort. Da habe ich die Dose sofort gefunden und mich schon verflucht, so blind gewesen zu sein, bis ich das leere Logbuch gesehen habe. Da war mir die Cachewartung der Owner dann klar. Vielen Dank für den prompten Service.
Dieses kleine Unbill schmälert aber in keinster Weise das schön gemachte Rätsel, das mir an zwei Stellen etwas Kopfzerbrechen bereitete, aber ansonsten gut lösbar war. Vielen Dank für die schöne Cacheidee. <i>(#1626)</i>

nicht gefunden 05. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war zwar für Urzeiten gelöst, aber nie eingelöst worden. Vor Ort aber nichts passendes zum Hinweis gefunden. Hmm, zu blind oder weg?

gefunden 04. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

So macht das Cachen Spaß. Ein schönes Rätsel für die kalten Tage zu Hause und ein toller Final mit einem wunderschönen Ausblick bei strahlendem Sonnenschein und das Alles in einer tollen Verpackung.
TFTC Foschal

gefunden 02. August 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Haben vor dem Besuch noch geraetselt und gepuzzelt. Man muss auf Tretminen menschlichen Ursprungs achten.
TFTC und Gruss aus Unterhaching